Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Und, seid ihr alle schön reich geworden? :D
Naja, es geht so. Ich hab 4 Herz des Meeres, drei Schatzkarten mit dem gleichen Ausschnitt, welche ich für zusammen 320 Diamanten verkauft habe und eine Schatzkarte, die zu meinem Pixelart passt. Außerdem kann ich heute noch eine weitere Karte für mein Pixelart für 192 Diamanten kaufen.

Naja, es geht so. Ich hab 4 Herz des Meeres, drei Schatzkarten mit dem gleichen Ausschnitt, welche ich für zusammen 320 Diamanten verkauft habe und eine Schatzkarte, die zu meinem Pixelart passt. Außerdem kann ich heute noch eine weitere Karte für mein Pixelart für 192 Diamanten kaufen.
Na, das ist doch schonmal was.

Das macht schon Sinn. Vielleicht studiere ich Mal Wirtschaft, eigentlich finde ich das voll spannend.
Hast du eigentlich eine Alternative, was du vielleicht machen würdest, wenn du keine Wirtschaft studierst? Also ich hab keine, wenn ich nicht Lehrer werden würde. Eigentlich wäre eine Alternative gut.

Hast du eigentlich eine Alternative, was du vielleicht machen würdest, wenn du keine Wirtschaft studierst? Also ich hab keine, wenn ich nicht Lehrer werden würde. Eigentlich wäre eine Alternative gut.
Keine Ahnung, das war auch nicht so richtig ernst gemeint :) Vielleicht werde ich Politiker, oder arbeite bei der NASA/ESA oder werde Informatiker oder so…

Oder Politikkritiker. Kann man das studieren?
Die meisten, die Politikkritik betreiben, wirken nicht so, als hätten sie irgendwas studiert.
Gibt ja aber auch tolle Ausbildungsberufe.
Es gibt immer Alternativen, auch wenn mensch diese oft nicht sieht. ^^
Hm. :) Manche hat mensch sich vorbereitet, andere sieht mensch erst, wenn eins sie braucht... manche wirken am Ende, als wären sie von Anfang an die bessere Wahl gewesen...
Ich könnte auch einfach Politiker werden :doofy:
Oh nein.

Hat irgendwer von euch Lust, Psychotherapeut:in zu werden? Davon brauchen wir nämlich mehr (wie von so ziemlich allen anderen medizinischen Berufen auch, duh...). Altphilologie braucht kein Mensch, aber manche finden es interessant, da jemand Interesse?

Ein Freund von mir will jedenfalls Sprengmeister werden. Die Freundin, die genauso kaputt ist wie ich und mit der ich Weisheiten über Kommunismus, Gesellschaftstheorie und Suchtmittelmissbrauch einerseits, die Tief- und Tiefstpunkte unserer psychischen Krankheiten andrererseits und die lesbische und autonome Musikszene dritterseits austausche, versucht, ihre Zeit in der Oberstufe solange wie möglich auszudehnen, um sich diesbezüglich noch nicht entscheiden zu müssen. Ich will wahrscheinlich Chemikerin werden.

• Gefällt mir
Wertungen: fscript
Ein Freund von mir will jedenfalls Sprengmeister werden. Die Freundin, die genauso kaputt ist wie ich und mit der ich Weisheiten über Kommunismus, Gesellschaftstheorie und Suchtmittelmissbrauch einerseits, die Tief- und Tiefstpunkte unsere psychischen Krankheiten andrererseits und die lesbische und autonome Musikszene dritterseits austausche, versucht, ihre Zeit in der Oberstufe solange wie möglich auszudehnen, um sich diesbezüglich noch nicht entscheiden zu müssen. Ich will wahrscheinlich Chemikerin werden.
Komisch, dass ich dich nicht kenne, ich könnte der Mix aus allen drei sein :)
Suchtmissbrauch und Gesellschaftstheorie ist actually ziemlich spannend:)
Chemikerinnen sind auch wichtig! Viel Spaß noch!

Ich hab den Beitrag mal gelöscht, das ist vielleicht ein bisschen spezifisch... könntest du das Zitat bitte auch entfernen?

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

• Atlasfreak
ONLINE 41 Spieler