Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Entweder er tut das bald oder ich zähle das wirklich händisch mit einer Strichliste durch. Dann zeichne ich ein Diagramm von Hand auf Pergament und schicke es dir mit einem berittenen Boten, damit du es mit diesem neumodischen Fax-Dingern an die anderen weiterverbreiten kannst.
 
Hier muss man immer so viel Backlog lesen um wieder auf den aktuellen Stand zu kommen.
Worüber wird hier den aktuell so diskutiert, außer das ein bestimmter emoji zu häufig genutzt wird?
 
Hier muss man immer so viel Backlog lesen um wieder auf den aktuellen Stand zu kommen.
Worüber wird hier den aktuell so diskutiert, außer das ein bestimmter emoji zu häufig genutzt wird?
Viel mehr gibt es eigentlich gar nicht zusagen. Cer hat mal eine Statistik über Smileys gemacht, welcher am häufigsten vorkommt und der jetzt so häufig genutzte Smiley war auf Platz 1. Da hatte er aber einen Fehler in seinem Programm oder wie man das nennt und jetzt versuche ich den Smiley auf Platz 1 zu bringen, indem ich ihn in jedem Beitrag einmal verwende. Das nervt manche, weshalb sie nicht mehr mitschreiben wollen, solange ich das mache und deshalb will ich das nur so lange machen bis Cer schreibt auf welchem Platz der Smiley gerade ist, aber noch hat er das nicht gemacht, weshalb ich noch damit weitermache :S
 
Ist es nicht auch Wettbewerbsverzerrung, wenn man Beiträge mit vielen Wörtern schreibt? Darüber gibt es ja auch eine Statistik, aber da hat noch niemand gemeckert.
 
Allein durch die Vorgabe einer Mindestanzahl an Wörtern und Sinnhaftigkeit in jedem Post halte ich eine Statistik für "wortreichste Beiträge" repräsentativ gesehen sowieso nicht für aussagekräftig. Und da das primäre Ziel dieses Spiels nunmal das Schreiben von Wörtern ist, ist es keine Wettbewerbsverzerrung, sondern einfach der Wettbewerb.
 
Allein durch die Vorgabe einer Mindestanzahl an Wörtern und Sinnhaftigkeit in jedem Post halte ich eine Statistik für "wortreichste Beiträge" repräsentativ gesehen sowieso nicht für aussagekräftig. Und da das primäre Ziel dieses Spiels nunmal das Schreiben von Wörtern ist, ist es keine Wettbewerbsverzerrung, sondern einfach der Wettbewerb.
Smileys zu schrieben ist ja nicht das offizielle Ziel, weshalb es dann eigentlich auch keinen offiziellen Wettbewerb gibt und man :S dann auch nicht Wettbewerbsverzerrung nennen kann, oder?
 
Naja, durch Deinen fast obsessiven Fokus auf die Statistik und dem vehementen Nutzen des Smileys generierst Du einen künstlichen Wettbewerb, dessen "Gewinn" allein durch Dein eigenes Vorrantreiben und Manipulieren für die anderen (unfreiwilligen) Teilnehmer*innen als Machtdemonstration erscheint.
 
Naja, durch Deinen fast obsessiven Fokus auf die Statistik und dem vehementen Nutzen des Smileys generierst Du einen künstlichen Wettbewerb, dessen "Gewinn" allein durch Dein eigenes Vorrantreiben und Manipulieren für die anderen (unfreiwilligen) Teilnehmer*innen als Machtdemonstration erscheint.
Ja, das verstehe ich. Ich würde ja damit aufhören, wenn Cer die Platzierung nennt. Würde ich schon vorher damit aufhören, würde ich damit aber zeigen, dass ich nicht alles so mache wie ich es sage, was ja nicht gut ist.
 
Würdest Du vorher aufhören, würdest Du nicht dieses Forenspiel und die Teilnehmer*innen als Geiseln zur Erpressung einer manipulierten Statistik nehmen, die dann obendrein vielleicht noch unverfälscht wäre. Das zeigt persönliches Wachstum und Stärke.
Wobei ich schätze, dass durch den inflationären Gebrauch des Smileys bisher die Neutralität und die damit verbundene Aussagekraft der Smiley-Statistik sowieso schon längst gänzlich verloren gegangen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sparktr wenn du alle Smileys gezählt hast, dann schreib bitte erstmal direkt die Platzierung und mach das Diagramm später. Ich hab irgendwie keine Lust mehr auf das Thema, will aber wie schon geschrieben nicht aufhören, bevor ich die Platzierung kenne :S
 
Würdest Du vorher aufhören, würdest Du nicht dieses Forenspiel und die Teilnehmer*innen als Geiseln zur Erpressung einer manipulierten Statistik nehmen, die dann obendrein vielleicht noch unverfälscht wäre. Das zeigt persönliches Wachstum und Stärke.
Wobei ich schätze, dass durch den inflationären Gebrauch des Smileys bisher die Neutralität und die damit verbundene Aussagekraft der Smiley-Statistik sowieso schon längst gänzlich verloren gegangen ist.
Ja, die Gesamtstatistik der Smileys werde ich auch nicht mehr machen. Ich habe jedoch schon etwas anderes, was die Verteilung der Smiley ebenso wiederspiegeln kann.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • MagicBookworm63
  • chefarzt666
ONLINE 34 Spieler