Besonders gut finde ich die früheste Apfelsorte, hier sind das Kornäpfel (ich glaube, teilweise heißen die regional auch Glasäpfel).Und der nächste Apfel muss eine Frühe sorte sein.![]()
Es gibt an fast allen Warps einen Elytren-Verleih.Wann gibt es ein ElytrenGiveawayWeggeben?
Aber du kannst trotzdem damit fliegenDie geben mir aber kein Kapital.
Selbst als Schmetterling geht dasAber du kannst trotzdem damit fliegen![]()
Da schreibe ich lieber etwas SinnlosesDann schreib etwas sinnloses oder gar nichts![]()
Mir geht euer ewiges rumge
Oh. Das ist aber schade.Ich pausiere erstmal auf unbestimmte Zeit Bis damit aufgehört wurde…![]()
Das glaube ich auch. Ein bisschen mehr Lächeln hilft aber trotzdem manchmal :3Ich glaube das wird noch etwas dauern...![]()
Ich werde es noch so lange machen bis @Cer66 die aktualisierte Statistik herausgegeben hat (Platzierung vonMir geht euer ewiges rumgee so langsam auf den Keks! Mir reicht es. Ich pausiere erstmal auf unbestimmte Zeit Bis damit aufgehört wurde…
![]()
Ich denke nicht, dass ich dieses Diagramm nochmal machen werde.@Cer66 auf welchem Platz ist?
Bitte nicht den daTu das. Ich verlege mich jetzt glaube ich auf ein paar andere Standardemojis :3
Du brauchst ja kein Diagramm machen. Mir würde einfach nur die Information reichen, auf welchem PlatzIch denke nicht, dass ich dieses Diagramm nochmal machen werde.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.