Der Braeburn ist ein eher saurer Apfel
Ich fand meinen vorhin noch ziemlich süß - oder ausgeglichen, vielleicht... Zumindest hatte ich schon saurere. (schreibt man das so?)
Der Braeburn ist ein eher saurer Apfel
Das ist eine gute FrageZumindest hatte ich schon saurere. (schreibt man das so?)
Ja, der hat durchaus etwas Süße. Außerdem wird er beim Lagern auch erher süßer.Ich fand meinen vorhin noch ziemlich süß - oder ausgeglichen, vielleicht... Zumindest hatte ich schon saurere. (schreibt man das so?)
Da müssen wir nich diskutieren. Du hast es selbst zugegeben:Soll ich das jetzt so stehen lassen oder wollen wir das Thema wieder anfangen?
Oh, das könnte also noch länger dauern. Wenn wir in jedem Beitrag mehrere schreiben, könnten wir es noch bis Beitrag 25.000 schaffen
Besonders gut finde ich die früheste Apfelsorte, hier sind das Kornäpfel (ich glaube, teilweise heißen die regional auch Glasäpfel).Und der nächste Apfel muss eine Frühe sorte sein.
Es gibt an fast allen Warps einen Elytren-Verleih.Wann gibt es ein ElytrenGiveawayWeggeben?
Aber du kannst trotzdem damit fliegenDie geben mir aber kein Kapital.
Selbst als Schmetterling geht dasAber du kannst trotzdem damit fliegen
Da schreibe ich lieber etwas SinnlosesDann schreib etwas sinnloses oder gar nichts
Mir geht euer ewiges rumge e so langsam auf den Keks! Mir reicht es. Ich pausiere erstmal auf unbestimmte Zeit Bis damit aufgehört wurde…
Oh. Das ist aber schade.Ich pausiere erstmal auf unbestimmte Zeit Bis damit aufgehört wurde…
Das glaube ich auch. Ein bisschen mehr Lächeln hilft aber trotzdem manchmal :3Ich glaube das wird noch etwas dauern...
Ich werde es noch so lange machen bis @Cer66 die aktualisierte Statistik herausgegeben hat (Platzierung von ). Ich werde es zwar danach immer noch versuchen relativ häufig zu verwenden, aber nur wenn es auch zum Geschreibsel passt.Mir geht euer ewiges rumge e so langsam auf den Keks! Mir reicht es. Ich pausiere erstmal auf unbestimmte Zeit Bis damit aufgehört wurde…
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.