Was hat die so für Eigenschaften?Wir haben seit Jahren Honey Crunch, eigentlich mMn ziemlich perfekt.
Was hat die so für Eigenschaften?Wir haben seit Jahren Honey Crunch, eigentlich mMn ziemlich perfekt.
Deutlich weniger mehlig als der Ottonormalapfel, dafür eben crunchy - wie auch der Name schon verrät - und auch nicht sauer, sondern süß (also eben so wie Honig…)Was hat die so für Eigenschaften?
Zitronensaft gefällt mir auch. In geringen Mengen trinke ich das gerne pur und stark mit Wasser vermischt auch ziemlich viel.
Wirkloch? Ich hab das einfach nur gemacht, weil es mir schmeckt. Und abnehmen wäre bei mir eigentlich nicht so gesundDamit habe ich jetzt neulich auch angefangen. Soll beim abnehmen helfen - mal gucken...
Ja, das kann eigentlich nie falsch seinNaja irgendwie mit Stoffwechsel in Schwung bringen und so. Das kann ich eigntlich ganz gut gebrauchen
Ich vertrage die Säure aus Äpfeln leider nicht…Was ist eure lieblings Apfelsorte? Ich brauch mal etwas Variation vom üblichen Braeburn
Das ist natürlich schade. Ich vertrage dafür leider Katzen nichtIch vertrage die Säure aus Äpfeln leider nicht…
Das ist halt auch schade...Das ist natürlich schade. Ich vertrage dafür leider Katzen nicht
Ja, das stimmt. Ich bin übrigens mit meinem aktuellen Bauprojekt auf meiner Zone in den nächsten Tagen fertigDas ist halt auch schade...
Verträgst du wenigstens bitte Hunde?Ich vertrage weder Äpfel, noch Katzen
Gibt es überhaupt irgendetwas, mit dem du dich verträgst?Nein, genau wie Katzen auch.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.