Ja, das meine ich soNagut Wenn du meinst. Wort
Cer hat eine Statistik gemacht, welchen Smiley es am häufigsten gibt. Da hat er mal geschrieben, dass häufigsten ist, aber da hatte er einen Fehler in der Statistik und jetzt wollen wir/will ich, dass auf Platz 1 kommt.Ich versteh noch nicht so ganz, wo auf einmal diese Obsession mit diesem traurigen Smiley herkommt?
Also künstliche Verfälschung war das, was Magic gemacht hat. Bei ihm waren es ca. 4000Klingt für mich nach künstlicher Verfälschung... Und der Vibe dadurch ist auch nicht so der Hammer
Ich lasse das jetzt mal mit dem "Smiley" Ich verbreite happiness!Klingt für mich nach künstlicher Verfälschung... Und der Vibe dadurch ist auch nicht so der Hammer
Aber dann doch bitte nicht den Smiley, der auf Platz 1 istIch lasse das jetzt mal mit dem "Smiley" Ich verbreite happiness!
Sehe ich auch so, irgendwie ist es aber (fast) meine SchuldKlingt für mich nach künstlicher Verfälschung... Und der Vibe dadurch ist auch nicht so der Hammer
Das neue Profilbild (das meinst du doch, oder?) gefällt mirNa gut, der ist sowieso mein liebster!
EDIT: Ein neuer Skin Aber noch im gleichen Style
Genau das meine ich, aber wenn es dir gefällt, dann dachte ich, dass du dich mehr dafür begeisterst...Das neue Profilbild (das meinst du doch, oder?) gefällt mir
Gute Idee, eigentlich mach ich sogar schonMach es wie ich und schreib was immer du willst, egal ob es passt oder nicht.
Ja, das könnte man so interpretierenDann mach einfach so weiter
Wenn ich den so betrachte, der Smiley sieht so aus wie ich, wenn ich mir die Lippen kaputtbeiße. Just saying.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.