Nach Chemnitz, aber mehr weiß ich auch noch nichtOk. In welche Oper geht ihr?
Nach Chemnitz, aber mehr weiß ich auch noch nichtOk. In welche Oper geht ihr?
Sollte ich das kennen? Ich hab von Carmen noch nichts bisher gehörtWir gehen nach Kassel, und zwar in Carmen, nach gründlicher Vorbereitung im Unterricht.
Kannst du mehr darüber erzählen?KönnteSollte man schon kennen. Teile der Musik (Ouvertüre, Habanera, Toreromarsch) hab ich schon als Teil eines Orchesters aufgeführt. War vor einem Jahr mein letztes Konzert in der zweiten Geige. Jetzt bin ich in die erste Klarinette versetzt worden. Echt jetzt.
Das mit dem Orchester. Das mit Carmen finde ich langweiligÜber Carmen oder über meinen Stimmwechsel im Orchester?
Da bin ich auch mal gespannt.Deswegen finde ich das eigentlich gar nicht mal so toll. Ich bin selbst noch gespannt, wie sich das auflösen wird.
Math Rock? Math Metal?Mein Tipp: Es hat etwas mit einem Fach in der Schule zu tun. Das Fach hat eigentlich nichts damit bzw. mit Musik zu tun, aber vielleicht hilft euch das
Es wurde eigentlich schon verratenMath Rock? Math Metal?
Wo? Den Beitrag finde ich nicht lolEs wurde eigentlich schon verraten
Cer hat es schon genannt, da hat er aber mehrere Sachen auf einmal geschrieben, von denen einwas richtig war.Wo? Den Beitrag finde ich nicht lol
Nö, der wurde doch nicht erweitertVermutlich eine Konzerttournee, die stattfindet anlässlich der Erweiterung des Stardew Valley Soundtracks.
Es ist scientologischer Kapitalismusgesang.Wo? Den Beitrag finde ich nicht lol
Aber ich finde den Smiley gutDas ist doch und nicht
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.