Ich hab jetzt schon gedacht, da kommt was wirklich Schlimmes, aber so wie du es darstellst, wäre das mit dem Teamspeak das größere Problem als deine Depression. Kümmere dich lieber erstmal um das Wichtige.Ich hab übrigens schlechte Nachrichten für euch, vor allem für dich, @maua1: Leider habe ich es aufgrund meiner Depressionen, schlechter Zeitplanung und allgemeiner Demotivation gepaart mit EDV-technischer Unfähigkeit nicht geschafft, diese Ferien mein Betriebssystem zu fixen, daher habe ich immer noch kein TeamSpeak, obwohl ich das ja angekündigt hatte, und es kommt auch so bald nicht mehr. Vielleicht finde ich in den Sommerferien Zeit dafür, oder im Juni, wenn die Orchesterproben rum sind, vielleicht, vielleicht, vielleicht... das dauert jedenfalls noch.
NöDu stehst bestimmt auf Scientologischen Kapitalismusgesang.
Ja. Ich bin am Thema Depression gerade auch dran, am Montag war ich beim Psychater und hab mir ein anderes Medikament erläutern lassen, nächste Woche geht meine Psychotherapie natürlich auch weiter... Nur TeamSpeak ist halt schon doof, auch weil es mir halt zeigt, dass ich mir was vornehme und es einfach nicht umsetzen kann, letztlich ist das aber auch ein Symptom... ich glaub aber, ich kann grad einfach nicht so, wie ich das gerne wollte. Jetzt muss ich erstmal schauen, dass ich es morgen in die Schule schaffe und möglichst auch lebend wieder raus.Ich hab jetzt schon gedacht, da kommt was wirklich Schlimmes, aber so wie du es darstellst, wäre das mit dem Teamspeak das größere Problem als deine Depression. Kümmere dich lieber erstmal um das Wichtige.
Ich war bis jetzt noch nicht auf einem und habe es auch erstmal nicht vorHabt ihr vor, diese Jahr auf Konrzerte zu gehen oder wart ihr schon auf einem?
Was ist das denn eigentlich?Die Stardew Valley Konzert Tour war letztens schon ausverkauft![]()
Nach Chemnitz, aber mehr weiß ich auch noch nichtOk. In welche Oper geht ihr?
Sollte ich das kennen? Ich hab von Carmen noch nichts bisher gehörtWir gehen nach Kassel, und zwar in Carmen, nach gründlicher Vorbereitung im Unterricht.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.