Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Religiöse Musik! Jetzt hab ich’s!
EDIT: Ich habe Cers Beitrag nicht gelesen gehabt…
Richtig
Muslimischer Gebetsgesang? Christlicher Gebetsgesang? Jüdischer Gebetsgesang? Buddhistischer Gebetsgesang? Hinduistischer Gebetsgesang? Pastafarianischer Gebetsgesang? Scientologischer Kapitalismusgesang? Donald Duck Intro? Mir gehen die Ideen aus.
Was denkst du, was davon bei mir am wahrscheinlichsten ist?
 
Ich hab übrigens schlechte Nachrichten für euch, vor allem für dich, @maua1: Leider habe ich es aufgrund meiner Depressionen, schlechter Zeitplanung und allgemeiner Demotivation gepaart mit EDV-technischer Unfähigkeit nicht geschafft, diese Ferien mein Betriebssystem zu fixen, daher habe ich immer noch kein TeamSpeak, obwohl ich das ja angekündigt hatte, und es kommt auch so bald nicht mehr. Vielleicht finde ich in den Sommerferien Zeit dafür, oder im Juni, wenn die Orchesterproben rum sind, vielleicht, vielleicht, vielleicht... das dauert jedenfalls noch.
 
Ich hab nichts angestellt, glaube ich zumindest... Momentan hab ich Linux Ubuntu auf meinem Laptop, installiert von meinem Vater (natürlich brauchte er keine Anleitung dafür, er weiß ja, wie sowas geht). Da manche Sachen aber einfach nicht gehen und auch noch nie gingen (weswegen ich kein TeamSpeak installiert bekomme), hatte ich eigentlich vor, über die Ferien meine ganzen Dateien zu sichern und dann Linux Mint neu zu installieren. Aber naja, ich bin halt nur rumgehangen und -gelegen, und so ist daraus nichts geworden.
 
Ich hab übrigens schlechte Nachrichten für euch, vor allem für dich, @maua1: Leider habe ich es aufgrund meiner Depressionen, schlechter Zeitplanung und allgemeiner Demotivation gepaart mit EDV-technischer Unfähigkeit nicht geschafft, diese Ferien mein Betriebssystem zu fixen, daher habe ich immer noch kein TeamSpeak, obwohl ich das ja angekündigt hatte, und es kommt auch so bald nicht mehr. Vielleicht finde ich in den Sommerferien Zeit dafür, oder im Juni, wenn die Orchesterproben rum sind, vielleicht, vielleicht, vielleicht... das dauert jedenfalls noch.
Ich hab jetzt schon gedacht, da kommt was wirklich Schlimmes, aber so wie du es darstellst, wäre das mit dem Teamspeak das größere Problem als deine Depression. Kümmere dich lieber erstmal um das Wichtige.
Du stehst bestimmt auf Scientologischen Kapitalismusgesang.
:S
 
Ich hab jetzt schon gedacht, da kommt was wirklich Schlimmes, aber so wie du es darstellst, wäre das mit dem Teamspeak das größere Problem als deine Depression. Kümmere dich lieber erstmal um das Wichtige.
Ja. Ich bin am Thema Depression gerade auch dran, am Montag war ich beim Psychater und hab mir ein anderes Medikament erläutern lassen, nächste Woche geht meine Psychotherapie natürlich auch weiter... Nur TeamSpeak ist halt schon doof, auch weil es mir halt zeigt, dass ich mir was vornehme und es einfach nicht umsetzen kann, letztlich ist das aber auch ein Symptom... ich glaub aber, ich kann grad einfach nicht so, wie ich das gerne wollte. Jetzt muss ich erstmal schauen, dass ich es morgen in die Schule schaffe und möglichst auch lebend wieder raus.

Eigentlich hatten wir ja über Musik geredet.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript
Vermutlich eine Konzerttournee, die stattfindet anlässlich der Erweiterung des Stardew Valley Soundtracks.

Ich wurde von einer Freundin auf ein Konzert im Sommer eingeladen. Und bald geht es mit der Klasse noch in die Oper, da muss ich mir noch eine passende Bluse für aussuchen.
 
Das stimmt, ja. Ich hab die Oper, in die wir gehen, auch tatsächlich schon gesehen. Ist dann weniger interessant für mich, aber dann kann ich mich umso mehr der Frage widmen, was ich anziehe.:thumbup: Aber im Ernst, tatsächlich bin ich gerne auch mal in der Oper.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • ONLINE 28 Spieler