Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Ich versteh noch nicht so ganz, wo auf einmal diese Obsession mit diesem traurigen Smiley herkommt?:pardon:
Cer hat eine Statistik gemacht, welchen Smiley es am häufigsten gibt. Da hat er mal geschrieben, dass :S häufigsten ist, aber da hatte er einen Fehler in der Statistik und jetzt wollen wir/will ich, dass :S auf Platz 1 kommt.
Verstehst du? :S
 
Soll ich eigentlich lieber etwas schreiben, dass du meinem Lieblingssmiley passt oder lieber etwas fröhliches, was dann aber nicht zum Smiley passt? :S
 
Dann mach einfach so weiter :S
Bearbeitung: Wenn ich den so betrachte, der Smiley sieht so aus wie ich, wenn ich mir die Lippen kaputtbeiße. Just saying.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • ONLINE 27 Spieler