Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Wie Sheldon Cooper mal sagte, "fliegende Würmer? Bist du verrückt geworden?"




Ich liebe Schmetterlinge. <3
 
Klingt nach dem ersten echten Grund, sich mal eine Elytra zuzulegen.(oder eher ein Paar Elytren? die deutsche Pluralbildung hat mich schon lange verlassen)
 
Also, laut meiner Statistik bin ich ja ein indefinites Elfenwesen. Aber eines mit Schmetterlingsflügeln, sodass ich von Weitem wie ein großer Schmetterling aussehe. Fliegen kann ich aber nicht, ohne Elytren. Und weil ich Schmetterlingsflügel und keine Käferflügel habe, habe ich von Geburt aus keine. :S

(Falls das nicht verständlich ist, die Deckflügel von Käfern werden als Elytren bezechnet. Das war der Witz dieses Beitrages.)
 
Boah, ihr wartet auch nicht...

Mein Vorschlag (https://uwmc.de/p399864) wurde angenommen :S
Oh, das ist ja schade. :D

Klingt für mich nach künstlicher Verfälschung... Und der Vibe dadurch ist auch nicht so der Hammer:hmm:
Ja! Danke! Habe ich doch auch schon gesagt!

Also künstliche Verfälschung war das, was Magic gemacht hat. Bei ihm waren es ca. 4000 :S
Ich dagegen mache meistens 1 bis 2 :S
Magic hat damit aber aufgehört. Was du machst ist auch künstliche Verfälschung.

Was ist eure lieblings Apfelsorte? Ich brauch mal etwas Variation vom üblichen Braeburn:hmm:
Um diese Jahreszeit keiner. Das meiste ist so lange gelagert, dass es nur noch zum Kochen taugt und sonst mehlig oder geschmacksarm ist. Wird Zeit für Erdbeeren.. Und der nächste Apfel muss eine Frühe sorte sein. :D

Bin leider gar kein Fan von sauren Äpfeln... ausser in Gummibärchenversion :D
Der Braeburn ist ein eher saurer Apfel... Aber klar, das ist kein Boskop.

Ich vertrage die Säure aus Äpfeln leider nicht…
Alte Sorten sind für Allergiker oft verträglicher. Die ertragreicheren Sorten die in moderneren Züchtungen stecken, haben oft mehr Allergene.

Gute Nacht! :)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • ONLINE 21 Spieler