Mich würde interessieren wie du das damals fandest und ob du glaubst, dass es gut wäre das wieder einzuführen.Genau. Was willst du dazu wissen?
Ok, interessant. Das Problem mit dem Spam besteht ja jetzt nicht mehr, es gibt ja meistens nur alle paar Stunden einen neuen Spieler. Dass du das nur bei wenigen Spielern cool fandest überrascht mich jetzt, denn so wie ich es mitbekommen habe empfanden das viele als schön.Ich fand das bei wenigen Freischaltungen cool. Kann den neuen Spieler aber auch überfordern.
Bei 100 Spielern online und alle 5 Minuten eine Freischaltung ist das purer Spam.
Warum überrascht dich das, wenn viele das schön fanden?Dass du das nur bei wenigen Spielern cool fandest überrascht mich jetzt, denn so wie ich es mitbekommen habe empfanden das viele als schön.
Na weil ich bis jetzt nur gehört habe, dass das etwas Schönes war.Warum überrascht dich das, wenn viele das schön fanden?
Du hast Folgendes geschrieben:Ist es ja auch. Meinst du wegen der Überforderung?
Das habe ich so verstanden, dass du es meistens eher als unnötig empfunden hast.Ich fand das bei wenigen Freischaltungen cool.
Achso, also habe ich dich nur falsch verstandenNee, ich meinte, als es wenige Freischaltungen waren.

Das sind zwei wichtige Fragen. @Cer66 kommt die nächste Statistik vor Beitrag 24.000?Sowas aber auch. Noch genau 100 Beiträge bis zu den 23k. Wann kommt die Statistik? Und wann kommt @Lonely_Wolf2's Belohnung?
Das weiß ich jetzt gerade nicht, aber auch wenn sie wertlos sind, kannst du die Grafiken ja schicken.Also von mir kommen höchstens 2 oder 3 Wertlose Grafiken
Hat @fscript nicht was von 25k geschrieben?
Und die restlichen 30% sind Walakvman128D?Mal schauen ob ich das tue. So viele Projekte! Und davon sind gut 70% Stardew Valley.
Doch, ich erinnere mich an unvorsichtige Aussagen.Hat @fscript nicht was von 25k geschrieben?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.