Wie viel weirder geht noch, bisDas war sie schon ziemlich lange. Soll ich sie noch weirder machen?
Wie viel weirder geht noch, bisDas war sie schon ziemlich lange. Soll ich sie noch weirder machen?
Warum sollte denn das Thema geschlossen werden?Wie viel weirder geht noch, bisdiedas Thema geschlossen wird und wir in die Geschlossene wandern?
Oh, tut mir leid, ich hatte nicht mehr daran gedacht. Ich versuche künftig daran zu denken.Moin, ich bitte hier ein zweites Mal darum nicht in diesem Thema markiert zu werden? Ich habe dafür weder Motivation noch Nerv.
Es ist seltsam, dass wir hier seltsame Sachen suchen.So viel dazu. Was wäre ansonsten noch seltsam?
Entscheidet das ohne mich, ich brauch ne Pause.
Was haben wir denn jetzt eigentlich schon geplant?Wir sollten das irgentwie verschieben...
Dann können wir ja einen neuen Termin ausmachen. Nächste Woche hab ich am Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag abends genug Zeit. Übernächste Woche hingegen hab ich nur am Freitag abends Zeit.Ich weiß es nicht mehr. Ich bin aber auch irgendwie zu müde grade…
Du kannst die ja gerne erstellen.Sehe ich genau so. Wir brauchen eine Liste, bei der jeder alle möglichen Termine angeben kann.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.