Das Karate-Training hat also anscheinend nicht so viel gebracht.Ich trainiere Karate.
Die Illuminaten haben mich entführt![]()
Das Karate-Training hat also anscheinend nicht so viel gebracht.Ich trainiere Karate.
Die Illuminaten haben mich entführt![]()
Da müsste man jetzt diskutieren, ob eine Woche von Montag bis Sonntag oder von Sonntag bis Samstag geht.Wäre dann aber nicht morgen schon Montag?![]()
Oh neeein, bloß das nicht!Wäre dann aber nicht morgen schon Montag?![]()
Für mich persönlich ganz klar Montag - Sonntag. Weiss nicht wer auf die Idee Sonntag - Samstag kamDa müsste man jetzt diskutieren, ob eine Woche von Montag bis Sonntag oder von Sonntag bis Samstag geht.

Das war vor Ewigkeiten mal tatsächlich laut DIN der Fall. (Ja, es gibt natürlich eine Norm, die regelt, welche Wochentage es gibt)Für mich persönlich ganz klar Montag - Sonntag. Weiss nicht wer auf die Idee Sonntag - Samstag kam
).Ich bin auch mal gespannt ob ich mein Ziel von einem zweiten Preis schaffe.Ok, die zweite scheint wirklich eine harte Nuss gewesen zu sein, wenn da anscheinend ein großer Anteil keine Lösung hat (nehmen wir einmal an, die Stichprobe an von dir gefragten oder ungefragten Auskunftgebenden sei repräsentativ, wären es ja theoretisch sogar gegen null). Dann mach besser nicht meine Fehler und geh zeitig schlafen, es hilft nicht wenn man dabei wegdämmert (als ob du Tipps von mir bräuchtest).
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.