Das finde ich gut. Was ich nicht gut finde ist, dass jetzt mein Urlaub wieder zuende istDie Illuminaten haben mich gefangen genommen.
Das finde ich gut. Was ich nicht gut finde ist, dass jetzt mein Urlaub wieder zuende istDie Illuminaten haben mich gefangen genommen.
Cool, wie sieht es eigentlich mit unserem Treffen aus? Wann wollen wir das machen?Hallo. Ich bin immer noch da.
Also ich wäre für den 26.02. irgendwann abends wenn das bei allem gänge.Ich weiß noch nicht. Blub.
Ok, dann vielleicht doch schon nächste Woche.Am Montag bin ich raus.
Nö, das wäre blöd.Oder wir vertagen es auf unbestimmte Zeit.
Dann geht es bei mir nur noch entweder heute oder morgen Abend. Oder halt nächste Woche.Ich weiß es noch nicht, aber Donnerstag geht gar nicht.
Nö, das wäre blöd.Ich wäre für Freitag 20:00 Uhr.Da bin ich gar nicht da -.-
Ich wäre für nächsten Donnerstag 19:00 Uhr.
Wie sieht es da mit morgen Nachmittag aus?Ich würd spontan eher Nachmittags sagen
Also wird es wahrscheinlich erst nächste Woche.Dienstag ist tendenziell gut, aber morgen ist schlecht.
Dann vielleicht nächste Woche Mittwoch Abend?Dienstag ist bei mir tendenziell schlecht, höchstens bis 17:30.
So irgendwann im Zeitraum von 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr.Was ist deine definition von Abend?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.