Dann beweise das doch mal.Dem kann ich das Gegenteil beweisen. Ich bin auch noch da!
Dann beweise das doch mal.Dem kann ich das Gegenteil beweisen. Ich bin auch noch da!
Blab bleb blib blob blub.Wer ist wo? Wo ist was? Wie ist wer? Was ist wie und vor allem warum? Wer sind wir? Wie viele sind wir, woher kommen wir und wohin gehen wir, warum tun wir das und wozu das Ganze?
Genau, nämlich dass wir komplett ahnungslos sind.Das erklärt und beantwortet alles.
Ich werde dir auch noch antworten:Wer ist wo? Wo ist was? Wie ist wer? Was ist wie und vor allem warum? Wer sind wir? Wie viele sind wir, woher kommen wir und wohin gehen wir, warum tun wir das und wozu das Ganze?
Was sind Illuminaten? (Hab mir deinen Text nicht ganz durchgelesen).Ich werde dir auch noch antworten:
Die Illuminaten sind hier, Die Illuminaten sind hier! Sie sind dreieckig. Die Illuminati sind Dreieckig! Weil sie es halt sind. Wir sind Gefangene der Illuminaten. Wir sind sehr viele und kommen von den Laboren der Illuminati! Wir gehen nirgendwo hin!! Weil wir nichts anderes machen können. Wir sind Versuchsobjekte der Illuminaten!
Ich hoffe du hast gut geschlafen und cool, dass du wieder mal vorbeischaustDas frage ich mich auch gerade, was diese Illuminaten sind.
Gute Nacht
Was sind Illuminaten? (Hab mir deinen Text nicht ganz durchgelesen).
Illuminaten sind weiterhin rechtwinklige Dreiecke mit Augen.Das frage ich mich auch gerade, was diese Illuminaten sind.
Gute Nacht
Ah, das habe ich schonmal gehört.Illuminaten sind weiterhin rechtwinklige Dreiecke mit Augen.
Wann kommst du mal wieder auf UW online?Ja das will ich auch hoffen.
Dann musst du heute nochmal kommen.Ich war doch erst Vorgestern da??
Dann kommst du halt heute online.Das halte ich für ein Gerücht.
Warum denn nicht? Ich bin ein ganz lieber. Wann kommt Hapo eigentlich mal hierher?Das hört sich nicht nett an
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.