Was weißt du denn nicht?Tja, ich weiß auch nicht.
Oder wir machen einfach einen festen Termin aus, den wir versuchen jeden Monat einzuhalten und es kommen nur die, die Zeit haben. Also zum Beispiel sowas wie jeden Monat in der zweiten Woche montags ab 19:00 Uhr.Wann wir das machen sollen.
Hat er das geschrieben? Ich dachte seine Antwort war nur auf den einen spezifischen Montag bezogen und nicht allgemein. Außerdem war das von mir nur ein Beispiel.Aber Montags ist für @fscript tendenziell schlecht
Dann halt jeden zweiten Donnerstag im Monat um 19:00 Uhr? Was trainierst du eigentlich?Da bin ich noch beim Training.
Das interessiert mich jetzt auch.Was trainierst du eigentlich?
Dann sollte Cer das mal möglichst schnell beantworten.Das interessiert mich jetzt auch.
Dann bin ich gleich nochmal so gespannt. Von mir gibt's grad nichts zu erzählen, erst richtig nichts Positives.Freitag kann ich euch schreibseln wie die ersten drei Aufgaben gelaufen sind, Samstag kann ich schreibseln wie die letzten drei Aufgaben gelaufen sind und Sonntag kann ich schreibseln wie gut ich wirklich war wie gut die Aufgaben wirklich gelaufen sind und welchen Preis ich gewonnen habe bzw. gegebenenfalls auch den Platz.
Ich bin auch schon sehr gespannt, nur komischerweise fühlt man sich davor immer noch nicht so richtig im Mathemodus.Dann bin ich gleich nochmal so gespannt. Von mir gibt's grad nichts zu erzählen, erst richtig nichts Positives.
Das kenne ich nicht so. Ich bin meistens eher froh, dass die Aufgaben auf den ersten Blick schaffbar wirken.Tjaja. Das kenne ich auch noch. Vielleicht kennst du das auch, beim ersten Mal Aufgaben lesen denkt man sich auch "Das kapiert doch kein Mensch!?"
Nope, hab ich Online Training.Wie wäre es damit, dass wir uns jeden zweiten Dienstag im Monat um 19:00 Uhr treffen?
Mich auch!Das interessiert mich jetzt auch.
Ich freu mich auch auf negativesDann bin ich gleich nochmal so gespannt. Von mir gibt's grad nichts zu erzählen, erst richtig nichts Positives.
Was trainierst du eigentlich?
Das interessiert mich jetzt auch.
Ich trainiere Karate.Mich auch!
Die Illuminaten haben mich entführt
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.