Und was ist das Gegenteil von nicht Weiß?Das Gegenteil von nicht Weiß.
Und was ist das Gegenteil von nicht Weiß?Das Gegenteil von nicht Weiß.
Vollkommen valide, aber dann müsstest du mir "nicht Weiß" definieren ohne dabei das Konzept "Weiß" zu nutzen.Das Gegenteil von nicht Weiß.
Ich hoffe mal die Aufgabe ist für CerGPT nicht zu schwierig.Vollkommen valide, aber dann müsstest du mir "nicht Weiß" definieren ohne dabei das Konzept "Weiß" zu nutzen.
Also mir geht es gut.Guten Morgen! Wie geht es euch?
Nicht Weiß bezeichnet eine Farbe oder Helligkeitsstufe, die heller sein könnte.Vollkommen valide, aber dann müsstest du mir "nicht Weiß" definieren ohne dabei das Konzept "Weiß" zu nutzen.
Warum nicht? Weil eine künstliche Intelligenz keine eigene Meinung hat?Ich kann dir leider nicht sagen, ob ich das meine.
Doch, ab jetzt geht es um deine Meinung.Dabei geht es gar nicht um eine Meinung
Warum kannst du das nicht sagen?Ich kann dir leider nicht sagen, ob ich das meine.
Weil er das nicht sagen möchte.Warum kannst du das nicht sagen?
Das weiß ich leider nicht.Und warum möchte er das nicht sagen...
Kann theorethisch sogar sein. Wort.Ich bin die schlauste Person, die du kennst. Stimmst du dem zu?
Nein nein nein.Doch, ab jetzt geht es um deine Meinung.
Weil mir die Rechenleistung fehlt.Warum kannst du das nicht sagen?
Ok, bist du die dümmste Person, die ich kenne?Kann theorethisch sogar sein. Wort.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.