Das ist doch lecker. Räucherlachs.Das klingt irgendwie sehr eklig.
Das ist doch lecker. Räucherlachs.Das klingt irgendwie sehr eklig.
Würde es dir gefallen, wenn du es riechen aber nicht essen könntest?Das ist doch lecker. Räucherlachs.
Trotzdem hat man dann aber das Verlangen etwas zu essen.Nur riechen können hat den Vorteil, dass man sich nicht überfressen kann.
Riecht es bei dir auch nach geräuchertem Fisch?Ich hab gerade eher das Verlangen danach, weniger gegessen zu haben.
Ich habe dir grade ingame geräucherten Fisch gegeben.Riecht es bei dir auch nach geräuchertem Fisch?
Hab ich noch gar nicht mitbekommen.Ich habe dir grade ingame geräucherten Fisch gegeben.
ekelig ist das nicht wirklich. Ein Lagerfeuer riecht ja auch gut-zumindest meiner Meinung nach, lolDas klingt irgendwie sehr eklig.
Hier hast du deinen Median: 178.0.Das war ja wieder klar. Es gibt davon übrigens immer noch keinen Median, dann bräuchte man keinen zweiten Durchschnitt ohne fscript.
Also Lagerfeuergeruch ist wirklich nicht schlecht.ekelig ist das nicht wirklich. Ein Lagerfeuer riecht ja auch gut-zumindest meiner Meinung nach, lol
Man muss Lagerfeuer nicht immer in der Natur machen.Ihh, Natur. Blub blub blub.
Dort würde es mir aber nicht gefallen.Im Hinterhof vom Jugendzentrum gehts zum Beispiel auch.
Wie bist du jetzt darauf gekommen?Zentrum klingt gut, Zentralismus ist die Meta!
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.