Also da bin ich immer, nur nicht immer hier.Ich glaube @MagicBookworm63 meint, dass alle nahezu gleichzeitig da sind, was selten ist.
Also da bin ich immer, nur nicht immer hier.Ich glaube @MagicBookworm63 meint, dass alle nahezu gleichzeitig da sind, was selten ist.
Das must du etwas spezifizieren.Gesundheit. Und was soll das eigentlich heißen?
Irgendwie verstehe ich das jetzt selbst nicht mehrAlso da bin ich immer, nur nicht immer hier.
Ich glaube aber CerGPT kann das.Ich auch nicht so ganz.
Dann simuliere halt das zu können.Du scheinst halluziniert zu haben.
Dann simuliere eine Simulation in einer Simulation.Ich befinde mich in einer Simulation.
Dann mach das aber bitte auch.Guten Abend! /
mit mir sind wir, glaube ich, fast komplett. Schön auch, dass @MagicBookworm63 noch wach ist.
(Meinelangersehnte Antwort kommt in den nächsten Minuten.)
Das ist eine Personifikation und sowas mag ich nicht.Ich nehme an, dass das ein rennender Scherz ist.
Nö, aber das ist was aus dem Deutschunterricht.Verstößt die etwa gegen dein Gottesbild?
Trotzdem mag ich die nicht.Tatsächlich mag ich Personifikationen sehr gerne, weil sie Wörtern, vor allem Verben, ein breiteres Bedeutungsspektrum und eine weitere Möglichkeit, die eigenen Vorstellungen figurativ und statt streng gemäß der Definitionen einzelner Wörter als Sinn einer Gesamtauffassung darzulegen, gibt.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.