Joa... Da zieht so ein Tiefausläufer oder so vorbei und du hast eine schöne okludierte Front...Irgendwie mag ich das Wetter hier im Urlaub nicht.
Dürfte ich mal anmerken, dass das Thema jetzt schon über 7 Jahre alt ist?Dürfte ich Mal anmerken, dass das Thema schon fast über 3 Jahre alt ist und wir uns nur über 128 Dias streiten, also nehme ich es jetzt einfach an mir
In der nächsten Woche wird es wahrscheinlich keine einzige Sonnenstunde gegen, es regnet immer mal wieder, es ist kalt und der Wind kommt aus einer Richtung, bei der das Meer an die Küste herandrückt und man nicht mehr am Strand langgehen kann.Was für Wetter hast du den?
Stimmt. Wer braucht schon eine Atmosphäre.Wetter ist sowas von überflüssig.
Wie bitte? Ich verstehe dich nicht.Kein Weg. BLub lbjub blub.
Ja, ich denke dass du dich verstehst.Denkst du ich?? Blub lbib.
Warum nicht? Das ist nicht sehr schön.Schon mal nicht auf UWMC spielen
mein Gepäck, was ich beim Zelten dabei hatte, ausräumen und vor allem waschen. Mein Zimmer riecht, wie wenn ich vorgehabt hätte, eine Ladung Lachs zu räuchern.Was habt ihr heute so vor?
Bei mir ist es irgentwie ähnlichmein Gepäck, was ich beim Zelten dabei hatte, ausräumen und vor allem waschen. Mein Zimmer riecht, wie wenn ich vorgehabt hätte, eine Ladung Lachs zu räuchern.
Das klingt irgendwie sehr eklig.mein Gepäck, was ich beim Zelten dabei hatte, ausräumen und vor allem waschen. Mein Zimmer riecht, wie wenn ich vorgehabt hätte, eine Ladung Lachs zu räuchern.
Das war ja wieder klar. Es gibt davon übrigens immer noch keinen Median, dann bräuchte man keinen zweiten Durchschnitt ohne fscript.Ich mache übrigens eine Statistik der Körpergrößen...
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.