Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

65,61Demotivation und Probleme mit dem Sprechen vor anderen Menschen hauptsächlich.
Es wäre also theoretisch möglich, dass du dir Teamspeak holst?

Zur Demotivation: Mit so einem Walakvman128D-Treff hättest du jetzt einen triftigen Grund, weil es sonst schwierig wird, dass wir so einen Treff veranstalten können. Außerdem könnte ich dir gerne beim installieren/einrichten helfen.

Zu dem Sprechen vor anderen Spielern: Du musst ja nicht unbedingt was sagen. Und du kannst ja mal andere fragen, mit denen ich öfter im TS bin, und die können dir bestimmt sagen, dass ich auch nicht viel rede, besonders wenn gerade viele im Channel sind. Es ist also nicht schlimm wenn du kaum was sagst, aber schöner als ohne TS ist es definitiv.

Mach doch mal nicht so einen Druck. Die interessantere Frage ist erstmal wann und dann kann man das wie klären. :)
Also sonntags geht es bei mir eigentlich fast nie. Samstags geht es meistens nur am frühen Nachmittag und am späten Abend. An den Wochentagen sollte es aber besser gehen. Ich denke mal freitags würde es auch euch am besten gefallen. Nächste Woche habe ich aber keine Zeit, weil ich da im Urlaub bin und in der Woche danach habe ich Freitag und Samstag sicher auch keine Zeit, weil da die dritte Runde der Mathematik-Olympiade ist.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 21 Spieler