Du wolltest mich bei der Statistik doch ablösen.Du auch nicht
Wann kommt deine Statistik mal wieder?![]()
Du wolltest mich bei der Statistik doch ablösen.Du auch nicht
Wann kommt deine Statistik mal wieder?![]()
Dann musst du aber auch Statistiken bringen.Ja, sieht so aus als hätte das geklappt.
Ich habe von vorne herrein die ID gesammelt, da Spieler sich ja auch umbenennen. Leider ist die ID unterschiedlich gespeichert, je nach Forenversion mit welcher der Post erstellt wurde.Der alte Ping Zähler berücksicht nicht, dass ein Ping nicht immer aus@Namebesteht. Deshalb sammel ich jetzt die ID, was schwierig ist wenn bei diesem Forum immer alles Kaputt ist![]()
Und du gehst deiner Aufgabe nicht nach.Nö, ich hab dich doch schon abgelöst![]()
Kann sein, ich setze ja jetzt auch auf IDs.Sicher? Meines Wissens nicht, vlt. aber auch wieder abhängig von der Forenversion...
Beschwer dich zuerst bei @fscriptUnd du gehst deiner Aufgabe nicht nach.

Genau, und da hat er Wichtigeres zu tun als hier eine Statistik zu machen. Du hingegen hast nicht so einen guten Grund.Aber er wiegt nur 20g Gramm.
Ich hab auch erstmal an eine Anzahl gedacht. Mein Sohn sollte besser formulieren lernen.Wie viele Spiele? Über zweitausend?
Genau, frech dass du alte Fische verarschen willst.So etwas freches aber auch![]()
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.