<a class="username" data-user="511, @fscript" href="/members/511">@fscript</a>.Und das ist der Grund, weshalb ich andere Sachen wie Gewicht nicht mit in die Statistik nehmen möchte @Cer66 .Also, jetzt geht's aber los...![]()
Darf ich? Ich würde sogar gerne.Du kannst es ja gerne machen, wenn du willst. Ich wiege ca. 64kg.
Ja, natürlich darfst du das machen.Darf ich? Ich würde sogar gerne.
Wie schwer bist du denn?Na dann, sammel ich mal!
Du hast immer noch nicht geschrieben wie schwer du bist.EDIT: Hilfe, ich kann nichts vor oder hinter eine Tabelle schreiben!
Erst diesen Text...EDIT: Hilfe, ich kann nichts vor oder hinter eine Tabelle schreiben!
Und als letztes eine Tabelle und diesen Text schreiben.![]() |
Du bist schonmal nicht der leichtesteHier ist die bisherige Tabelle (inklusive meines Gewichtes)
Name Gewicht @Cer66 50 kg @fscript 20 g @MagicBookworm63 38 kg @maua1 64 kg ![]()

DankeErst diesen Text...
Dann diesen schreiben...
Und als letztes eine Tabelle und diesen Text schreiben.

Ja, leider stimmt das.Du bist schonmal nicht der leichteste![]()
Warum leider? Das verstehe ich nicht.Ja, leider stimmt das.
Der neue Teil errored beim Dataextracting, ist aber auch noch nicht mergedÖhm, dann ist dein Code unzuverlässig?![]()

@Name besteht. Deshalb sammel ich jetzt die ID, was schwierig ist wenn bei diesem Forum immer alles Kaputt ist 
Also ich hab @Sparktr nicht nach ihrem Gewicht gefragtUnd das ist der Grund, weshalb ich andere Sachen wie Gewicht nicht mit in die Statistik nehmen möchte @Cer66 .

Also am Handy (zumindest mit Firefox für Android) buggen ein paar Funktionen manchmal.Erst diesen Text...
Dann diesen schreiben...
Und als letztes eine Tabelle und diesen Text schreiben.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.