Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Hoffentlich nicht :c

@fscript Sehe ich das richtig, dass man den Namen eines Gepingten Nutzers nur herausfinden kannst, wenn dieser im selben Thread geschrieben hat und ihn sonst ignorieren muss? Die Member Seiten kann man ja ohne Account nicht erreichen.

Das ist sehr schade. Allerdings könnte, selbst wenn ich das ganze Forum durchsuche, es immernoch sein, dass jemand überhaupt nie etwas geschrieben hat.

An dem Punkt war ich auch schon. :D Letztendlich lasse ich mir unbekannte Nutzer (+Beitrag) ausgeben und schaue dann nochmal manuell ob da was interessantes ist...

Ich denke, wenn jemand hier noch nie geschrieben hat wird er normal nicht allzu oft angepingt worden sein.

Jo. Dennoch gucke ich da lieber nach, wer und welcher Kontext. Ist witzig, wenn ich mich richtig erinnere... :D

Irgendwie hatte ich bis jetzt (IDs sammeln) noch nie Probleme mit Gelöschten Mitgliedern :hmm:

Edit: Irgendwie hängen alle kaputten tags mit fscript zu tun. Ich weiß zwar nicht was mit Intercore passiert ist, aber der ping hier ist verdammt interessant:
<a class="username" data-user="511, @fscript" href="/members/511">@fscript</a>.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

• ONLINE 44 Spieler