Ich hab auch erstmal an eine Anzahl gedacht. Mein Sohn sollte besser formulieren lernen.Wie viele Spiele? Über zweitausend?
Genau, frech dass du alte Fische verarschen willst.So etwas freches aber auch
Eindeutig zu viel Fett. Da ist man mal 2 (wirklich!) Runden Rummikub spielen und schon sind wir ne Seite weiter.Warum leider? Das verstehe ich nicht.
Whut? 38 kg auf 1,5m soll zu viel sein?Eindeutig zu viel Fett. Da ist man mal 2 (wirklich!) Runden Rummikub spielen und schon sind wir ne Seite weiter.
Doch, ich muss Die Siedler II Die nächste Generation Studieren und einen Guide schreiben.
Ich persönlich liebe Siedler I und Siedler IV!Das Jahr 2008
Blub blub blub.
Keine Kraftausdrücke in öffentlichen Chat-Rooms! (Nicht ernsthaft gemeint)Genau, frech dass du alte Fische verarschen willst.
Naja, egal. Wie sagt das Sprichwort: "Stop bodyshaming." So oder so ähnlich.Whut? 38 kg auf 1,5m soll zu viel sein?
Ich finde aber auch Game-Boy-Spiele haben Flair! Sowas wie Tetris oder Super Mario World!Ich habe noch keinen anderen Siedler Teil Probiert, aber ich glaube TS2 Die nächste Generation ist neuer als die genannten.
Also das wundert mich jetzt auch.Whut? 38 kg auf 1,5m soll zu viel sein?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.