Du bist schonmal nicht der leichtesteHier ist die bisherige Tabelle (inklusive meines Gewichtes)
Name Gewicht @Cer66 50 kg @fscript 20 g @MagicBookworm63 38 kg @maua1 64 kg
Du bist schonmal nicht der leichtesteHier ist die bisherige Tabelle (inklusive meines Gewichtes)
Name Gewicht @Cer66 50 kg @fscript 20 g @MagicBookworm63 38 kg @maua1 64 kg
DankeErst diesen Text...
Dann diesen schreiben...
Und als letztes eine Tabelle und diesen Text schreiben.
Ja, leider stimmt das.Du bist schonmal nicht der leichteste
Warum leider? Das verstehe ich nicht.Ja, leider stimmt das.
Der neue Teil errored beim Dataextracting, ist aber auch noch nicht mergedÖhm, dann ist dein Code unzuverlässig?
@Name
besteht. Deshalb sammel ich jetzt die ID, was schwierig ist wenn bei diesem Forum immer alles Kaputt ist Also ich hab @Sparktr nicht nach ihrem Gewicht gefragtUnd das ist der Grund, weshalb ich andere Sachen wie Gewicht nicht mit in die Statistik nehmen möchte @Cer66 .
Also am Handy (zumindest mit Firefox für Android) buggen ein paar Funktionen manchmal.Erst diesen Text...
Dann diesen schreiben...
Und als letztes eine Tabelle und diesen Text schreiben.
Du wolltest mich bei der Statistik doch ablösen.Du auch nicht
Wann kommt deine Statistik mal wieder?
Dann musst du aber auch Statistiken bringen.Ja, sieht so aus als hätte das geklappt.
Ich habe von vorne herrein die ID gesammelt, da Spieler sich ja auch umbenennen. Leider ist die ID unterschiedlich gespeichert, je nach Forenversion mit welcher der Post erstellt wurde.Der alte Ping Zähler berücksicht nicht, dass ein Ping nicht immer aus@Name
besteht. Deshalb sammel ich jetzt die ID, was schwierig ist wenn bei diesem Forum immer alles Kaputt ist
Und du gehst deiner Aufgabe nicht nach.Nö, ich hab dich doch schon abgelöst
Kann sein, ich setze ja jetzt auch auf IDs.Sicher? Meines Wissens nicht, vlt. aber auch wieder abhängig von der Forenversion...
Beschwer dich zuerst bei @fscriptUnd du gehst deiner Aufgabe nicht nach.
Genau, und da hat er Wichtigeres zu tun als hier eine Statistik zu machen. Du hingegen hast nicht so einen guten Grund.Aber er wiegt nur 20g Gramm.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.