Und wie ist es mit 64kg bei 186cm?Für einen Erwachsenen wäre das untergewichtig, mit 12 dürfte das zimlich durchschnittlich sein.
Und wie ist es mit 64kg bei 186cm?Für einen Erwachsenen wäre das untergewichtig, mit 12 dürfte das zimlich durchschnittlich sein.
Und wie sind 50kg bei 173cm?Das hört sich gut an.
Keine Ahnung, sag du es mir.Und wie sind 50kg bei 173cm?
Ähnlich. Als Erwachsener wärest du leicht untergewichtig, als Jugendlicher ist das ein normales Gewicht.Und wie ist es mit 64kg bei 186cm?
Ich hab auch keine Ahnung. Ich vermute es ist ähnlich wie bei mir, wobei ich mich selber vom Gewicht her nicht als gut, sondern als leicht untergewichtig eingeschätzt hätte.Keine Ahnung, sag du es mir.
Zu deinem Edit: Das Fliegende Spaghettimonster. Siehe https://pastafari.eu.Ich finde aber auch Game-Boy-Spiele haben Flair! Sowas wie Tetris oder Super Mario World!
EDIT: Was ist FSM?
Tendenziell etwas leicht... Aber auch noch vollkommen im Rahmen.Keine Ahnung, sag du es mir.
Stimmt, Snake ist ja auch besser.Könnten wir aufhören über Gewicht zu reden? Lasst uns lieber über Retro-Spiele reden. Und nein! Snake ist nicht Tetris!
Was stört dich denn dran so sehr?Könnten wir aufhören über Gewicht zu reden? Lasst uns lieber über Retro-Spiele reden. Und nein! Snake ist nicht Tetris!
Ich werde das erst morgen tuen.Ins Bett gehen? Blub blub.
Was hat denn Gewicht mit Schlangen zu tun?Vielleicht mag er snake nicht.
Mein Snake Highscore ist Weltrekord! 2394!Vielleicht mag er snake nicht.
Schick mal bitte ein Beweisvideo.Mein Snake Highscore ist Weltrekord! 2394!
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.