Und wir haben es fast nicht mitbekommenDas ist sehr sehr schön.
Ich hab auch keine Ahnung. Ich vermute es ist ähnlich wie bei mir, wobei ich mich selber vom Gewicht her nicht als gut, sondern als leicht untergewichtig eingeschätzt hätte.
Eye! Schlangen wiegen auch was!Was hat denn Gewicht mit Schlangen zu tun?
Wenn nicht, dann wäre das nicht gut. Was wiegt Luft?Eye! Schlangen wiegen auch was!
Irgendwie verstehe ich das nicht... kg pro Quadratmeter??Sieh selbst:
Letztendlich ist aber auch dies kein perfektes Maß. Als Jugendlicher ist das Skelett im vergleich zum Körpergewicht am leichtesten. Letztendlich kann man sich leicht einbilden zu dick oder dünn zu sein...
Ich glaub so wird der BMI irgendwie berechnet.Irgendwie verstehe ich das nicht... kg pro Quadratmeter??
Und wie findet man bei einer 3d Figur die Anzahl Quadratmeter heraus? Außerdem dachte ich, das BMI erst ab 20 relevant ist.Ich glaub so wird der BMI irgendwie berechnet.
Frag da am besten fscript.Und wie findet man bei einer 3d Figur die Anzahl Quadratmeter heraus? Außerdem dachte ich, das BMI erst ab 20 relevant ist.
Das liegt an der Berechnung: BMI = Gewicht [kg] / (Größe [m])^2Irgendwie verstehe ich das nicht... kg pro Quadratmeter??
Alles andere würde ich angeben, Gewicht ist, sagen wir, mir etwas unangenehm.Und das ist der Grund, weshalb ich andere Sachen wie Gewicht nicht mit in die Statistik nehmen möchte.
Hättest du die gleiche Graphik auch für Girls, 2 to 20 years?
Ca. 1,2041 kg/m³ bei 20 °C auf Meeresspiegelhöhe bei 1 bar Luftdruck.Wenn nicht, dann wäre das nicht gut. Was wiegt Luft?
Wollte ich schreiben, hat @fscript ja aber schon erklärt.Irgendwie verstehe ich das nicht... kg pro Quadratmeter??
Warum denn das? Die Antwort wäre dir wahrscheinlich auch unangenehm, oder?Alles andere würde ich angeben, Gewicht ist, sagen wir, mir etwas unangenehm.
Sorry, natürlich! Folgt gleich:Hättest du die gleiche Graphik auch für Girls, 2 to 20 years?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.