Ja, wäre sie. Wenn ich das beantworten würde, könnte ich eigentlich auch gleich mein Gewicht dazu schreiben.Warum denn das? Die Antwort wäre dir wahrscheinlich auch unangenehm, oder?
Jetzt müssen wir nur noch überlegen, ob dein Gewicht zu hoch oder zu niedrig ist.Ja, wäre sie. Wenn ich das beantworten würde, könnte ich eigentlich auch gleich mein Gewicht dazu schreiben.
Übrigens, strenggenommen habt ihr alle nicht euere Gewicht, sondern eure Masse angegeben.
Ich finde es vollkommen verständlich, dies nicht teilen zu wollen.Warum denn das? Die Antwort wäre dir wahrscheinlich auch unangenehm, oder?
Joa. Entspricht etwa 10 Tonnen Gewicht pro Quadratmeter hier auf der Erdoberfläche.1Kg pro m² Luft ist echt schwer.
Nö. Die Grafiken sind übrigens aus dem englischen Wikipedia. Im Deutschen gibt es nur so klassifizierungs Tabellen, welche ich doof finde.Hast du auch noch eine Grafik, wo nicht zwischen Geschlecht unterschieden wird?
Ich glaube so dumm ist sie nichtDu könntest uns ja deinen BMI score sagen
Vergiss den Auftrieb in der Luft nicht, den du hast.Übrigens, strenggenommen habt ihr alle nicht euere Gewicht, sondern eure Masse angegeben.
Nein.Ist ein m³ Luft nicht eher 1g schwer?
Nein.Du könntest uns ja deinen BMI score sagen
Ebenso nein. Wir nehmen dieses Gewicht schlicht nicht wahr, weil es für uns sozusagen normal ist. Der Luftdruck entsteht ja durch das Gewicht der darüberliegenden Atmosphärenschichten, und da wir uns eher selten im Vakuum befinden, ist dieser Druck auf unseren Körper normal. Trotzdem ist der Mythos, dass wir im Weltall zerplatzen und sich unsere Gedärme und Innereien sowie die Fetzen unserer Haut auf äußerst ästhetische Weise zu allen Seiten ins All hinweg rasen, falsch. Ins All ohne Anzug reisen führt nur zum Tod durch Erfrieren und Ersticken, wobei der Körper eher dadurch, dass er sich im luftleeren Raum befindet, mumifiziert wird.Ist ein m³ Luft nicht eher 1g schwer?
Das finde ich auch.Ich finde ihr solltet die arme @Sparktr nicht nerven.
Kenne den Film nicht.[W]as [haltet] ihr von Need for Speed?
Bei diesen Daten werde ich prüfen, ob ich sie dir geben kann.Exakt. Ich bräuchte für meine Statistik übrigens noch Haar- und Augenfarbe und Bartwuchs mit Herkunftsbundesland.
Also ich mag nur Need for Speed Underground 2.Ich finde ihr solltet die arme @Sparktr nicht nerven sondern lieber Mal sagen, was ihr von Need for Speed haltet.
Hm, kann man so sagen... Präziser finde ich: In unserem Körper herscht der selbe Druck wie um uns herum weshalb wir diesen nicht wahrnehmen. Da wir im wesentlichen nicht kompressibel sind, äußern sich Umgebungsdruckänderungen bei ins wenig. Die Luft in unseren Ohren ist jedoch kompressibel, weshalb der Druck mit der Umgebung abgeglichem werden muss.Ebenso nein. Wir nehmen dieses Gewicht schlicht nicht wahr, weil es für uns sozusagen normal ist.
Also, meine Haarfarbe ist (ungefärbt) stark dunkles Blond, meine Augen sind grünlich blau, Bartwuchs habe ich keinen und geboren wurde ich in Hessen, aus einer teils deutschen Familie mit väterlicherseits tschechischen und mütterlich-großväterlicherseits auch polnischen Anteilen.Exakt. Ich bräuchte für meine Statistik übrigens noch Haar- und Augenfarbe und Bartwuchs mit Herkunftsbundesland.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.