Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

An dem Punkt war ich auch schon. :D Letztendlich lasse ich mir unbekannte Nutzer (+Beitrag) ausgeben und schaue dann nochmal manuell ob da was interessantes ist...

Ich denke, wenn jemand hier noch nie geschrieben hat wird er normal nicht allzu oft angepingt worden sein.

Jo. Dennoch gucke ich da lieber nach, wer und welcher Kontext. Ist witzig, wenn ich mich richtig erinnere... :D

Irgendwie hatte ich bis jetzt (IDs sammeln) noch nie Probleme mit Gelöschten Mitgliedern :hmm:

Edit: Irgendwie hängen alle kaputten tags mit fscript zu tun. Ich weiß zwar nicht was mit Intercore passiert ist, aber der ping hier ist verdammt interessant:
<a class="username" data-user="511, @fscript" href="/members/511">@fscript</a>.

Zuletzt bearbeitet:
Öhm, dann ist dein Code unzuverlässig? :p
Der neue Teil errored beim Dataextracting, ist aber auch noch nicht merged ;)
Der alte Ping Zähler berücksicht nicht, dass ein Ping nicht immer aus @Name besteht. Deshalb sammel ich jetzt die ID, was schwierig ist wenn bei diesem Forum immer alles Kaputt ist D:

Und das ist der Grund, weshalb ich andere Sachen wie Gewicht nicht mit in die Statistik nehmen möchte @Cer66 .
Also ich hab @Sparktr nicht nach ihrem Gewicht gefragt :p

Erst diesen Text...
Und als letztes eine Tabelle und diesen Text schreiben.:)
Dann diesen schreiben...
Also am Handy (zumindest mit Firefox für Android) buggen ein paar Funktionen manchmal.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 14 Spieler