Dann müssen wir man schneller machen.Bei den 25k hab ich gehört.
Das kann ja dein Assistent machen.Oder wir versuchen den Hersteller von @fscript's Neuroimplantat zu finden und ihn zu bedrohen, sodass er es umprogrammiert.
Dann lass ihn mal fscript hacken.Der braucht präzise Anweisungen. Er identifiziert sich übrigens als Notebook.
Dann sollte das ja zu simulieren gehen.Aber wir sind doch nur in einer Simulation?
Diese Momente, wenn schon wieder vier Seiten Unterhlatung ohne mich entstanden sind und ich absolut keine Ahnung habe, worum es geht, selbs wenn ich alles gelesen habe, was ihr so geschrieben habt, finde ich schon etwas seltsam, weil sich das irgendwie so anfühlt wie das Lesen dieses Satzes, nämlich eine einzige Aneinanderrreihung von Buchstabennudelsuppennudeln zu Wörtern und Satzgefügen, die durch volkommene Sinnlosigkeit zumindest aus Sich der äußeren Betrachterin eine leicht enigmatische Ausstrahlung besitzen, was bei Filmen recht schön sein kann, ansonsten wären Mystery-Serien nie so ein erfolgreiches Genre geworden, dennoch ist an dieser Stelle zu konstatieren, dass sich eine Unterhaltung, an der man selbst zwar nach wie vor teilhat, jedoch aus Zeitgründen nicht aktiv teilnimmt oder nur ein bis zwei Beiträge alle vier Seiten schreibt, doch trotz des sozialen Faktores der Untrehlatung etwas Vereinsamendes, was mich jedoch dazu bringt, zu hinterfragen, was ich eigentlich den Rest des Tages so gemacht habe, wenn ich schon nicht an der Verlängerung dieses Themates partizipiert habe, wobei ich zum Ergebnis komme, dass mein heutiger Tagesablauf fast vollständig offline stattfand und dadurch oder trotz dessen oder auch vielleicht ohne direkte kausale oder konzessive Relation erfüllend war, jedoch gleichzeitig auch ermüdend, was dazu führt, dass ich diesen Satz nach nunmehr bloß acht Zeilen beeande und vermutlich relativ bald ins Bett gehe, da ich nicht wirklich Ideen habe, um weitern Fülltext an dieser Stelle noch einzufügen, abgesehen davon, dass ich mich jetzt frage, was ihr eigentlich den ganzen Tag lang macht, nachdem ich gestern (es war doch gestern?) bereits erfahren habe, dass ihr zu Schulzeiten Minecraft spielt oder zumindest im Hintergrund laufen habt und nebenher noch was anderes macht, was vermutlich auch nichts mit dem Schulunterricht zu tun hat und ihr also offensichtlich entweder immer ein Handy dabeihabt und deswegen auch von unterwegs schreiben könnt, was bedeuten würde, dass ich euch um eure mobile Internetverbinddung beneiden würde, ich habe nicht einmal ein Schul-WLAN, oder dass ihr mindestens den Nachmittag überwiegend zuhause verbringt und Sachen ins Internet schreibt, was ich ehrlich gesagt schon ein bisschen cringe finden würde, zumindest fallen mir keine anderen Möglichkeiten ein, wie ihr über den gesamten Nachmittag hinweg eine derartige Menge an Beiträgen schreiben könnt, wobei mir jetzt gerade einfällt, dass ich zu einen immer noch ins Bett wollte und zum anderen vergessen habe, was ich hier eben noch so als Nebensatz ergänzen wollte, das werde ich dann später schreiben, wenn es mir wieder einfällt.Welche Momente meinst du denn?
Abstinenz ist immer gut. Benutzt du nicht gra/ss als Pronomen?Ich berühre halt kein Gras.
Muss ich das verstehen? Blub.Gr benutzt das Pronomen, das ass gefällt. So richtig?
Der zweite Halbsatz sieht etwas komisch aus.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.