Da bin ich mal gespannt.Das kann ja jeder behaupten.
Die Wichtelgeschenke sind bei mir dieses Jahr wieder ganz kreativ...
Da bin ich mal gespannt.Das kann ja jeder behaupten.
Die Wichtelgeschenke sind bei mir dieses Jahr wieder ganz kreativ...
Trotzdem bin ich gespannt, weshalb ich dich melden kann.Das willst du glaube ich gar nicht sehen.
Na wenn du glaubst, dass ich das gar nicht sehen will, dann muss es ja etwas schlimmes sein.Das verstehe ich jetzt nicht.
Ok, trotzdem bin ich mal gespannt.Es ist nichts schlimmes, aber kreativ geht auch anders![]()
Danke, das wünsche ich dir auch.Einen Wunderschönen Samstag euch allen.
Das weiß ich auch noch nicht, deshalb habe ich dich ja auch gefragt, damit ich mich vielleicht an dich anpassen kann.Das weiß ich noch nicht. Wann kommst du denn?
Ok, also ich geh dann noch eine Weile Gassi, muss dann noch ein wenig meinen Eltern helfen und dann kann ich heute Abend denke ich spielen.Dann mache ich das genau so.
Doch. Doch. Doch. Doch. Doch.Ja. Nein. Ja. Nein. Ja.
Dann mache ich das genau so.Ok, also ich geh dann noch eine Weile Gassi, muss dann noch ein wenig meinen Eltern helfen und dann kann ich heute Abend denke ich spielen.
Ich schreib dann nochmal, wenn ich ungefähr weiß zu welcher Uhrzeit ich dann spielen werde.Dann mache ich das genau so.
Nein, aber Ameisen und Spinnen.Ich schreib dann nochmal, wenn ich ungefähr weiß zu welcher Uhrzeit ich dann spielen werde.
Hast du auch einen Hund?
Und du gehst mit denen Gassi oder mit wem sonst gehst du Gassi?Nein, aber Ameisen und Spinnen.
Oh, das ist schön, wenn dein Hund sogar gehört hatte, da war er zumindest nicht taubNein, aber ich hatte Mal einen Hund. Einen schwarzen Labrador, der auf den Namen Bobby hörte.

Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.