Vielen lieben Dank auch dirHallo @Cer66
Ich kenne dich zwar nicht & wünsche dir trotzdem -----> Alles Gute zum Geburtstag <----- .
Ich wünsche dir viel Erfolg, viel Spaß, viel Gesundheit, viel Freude, viel Gottes Segen & viel Kraft für deine Zukunft.
Grüße aus BY
Der Server wurde auf 1.20.4 geupdatet. 21:18 Uhr kam übrigens im Chat die Meldung, dass der Server um 21:15 Uhr heruntergefahren wird.Sieht so aus als hätte der Server eine Störung.
Ich weiß nicht ob du das gerne machst, aber du musst nicht immer so vornehm mit Anrede, Schluss und mehreren Zeilen Abstand schreibenHallo @Cer66
Ich kenne dich zwar nicht & wünsche dir trotzdem -----> Alles Gute zum Geburtstag <----- .
Ich wünsche dir viel Erfolg, viel Spaß, viel Gesundheit, viel Freude, viel Gottes Segen & viel Kraft für deine Zukunft.
Grüße aus BY
Wann warst du eigentlich das letzte mal vor diesem Beitrag hier? Auf jeden Fall ist das zu lange her.Alles Gute zum Geburtstag @Cer :)
Also der Schluss (Grüße aus BY ) sieht irgendwie nach einer auto-Signatur von einem Chatclient ausDer Server wurde auf 1.20.4 geupdatet. 21:18 Uhr kam übrigens im Chat die Meldung, dass der Server um 21:15 Uhr heruntergefahren wird.
Ich weiß nicht ob du das gerne machst, aber du musst nicht immer so vornehm mit Anrede, Schluss und mehreren Zeilen Abstand schreiben
Wo ich schon daran erinnert werde, auch von mir alles Gute zum Geburtstag, @Cer66 !
Vielen Dank auch euch beidenAlles Gute zum Geburtstag @Cer :)
Da bin ich mal was ich da bekommeSo, ich habe jetzt was gewichtelt euch.
Also ich spiele noch bis kurz vor 18:00 Uhr. Gerade habe ich übrigens BlackHole einen Fehler gemeldet, bei dem er gerade schaut, was da los ist.Überlegen, ob ich auf UW kommen soll.
Was war es denn da für ein Fehler?Das habe ich vor 2-3 Jahren auch schon mal gemacht
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.