Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Sieht so aus als hätte der Server eine Störung.
Der Server wurde auf 1.20.4 geupdatet. 21:18 Uhr kam übrigens im Chat die Meldung, dass der Server um 21:15 Uhr heruntergefahren wird.
Hallo @Cer66

Ich kenne dich zwar nicht & wünsche dir trotzdem -----> Alles Gute zum Geburtstag <----- .
Ich wünsche dir viel Erfolg, viel Spaß, viel Gesundheit, viel Freude, viel Gottes Segen & viel Kraft für deine Zukunft.

Grüße aus BY :)
Ich weiß nicht ob du das gerne machst, aber du musst nicht immer so vornehm mit Anrede, Schluss und mehreren Zeilen Abstand schreiben ;)

Der Server wurde auf 1.20.4 geupdatet. 21:18 Uhr kam übrigens im Chat die Meldung, dass der Server um 21:15 Uhr heruntergefahren wird.

Ich weiß nicht ob du das gerne machst, aber du musst nicht immer so vornehm mit Anrede, Schluss und mehreren Zeilen Abstand schreiben ;)
Also der Schluss (Grüße aus BY :)) sieht irgendwie nach einer auto-Signatur von einem Chatclient aus :hmm:

Wo ich schon daran erinnert werde, auch von mir alles Gute zum Geburtstag, @Cer66 !
Alles Gute zum Geburtstag @Cer :)
Vielen Dank auch euch beiden :love:

Ich habe bei der Handelsanfrage (Sneak+Rechtsklick) automatisch meinen Verz. Goldapfel in der Hand gegessen :ill:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 8 Spieler