Hinterfrag das ganze lieber nicht.1. Warum sollte er das wollen und
2.
Also meine Mathe-Zensuren gefallen mirZeit für Streit, lang lebe die Zensur!
Wenn, dann schaffen wir das bis zum 31.12.2024. Ein genaues Ziel haben wir zwar meistens nicht, außer dass hier niemand gewinnt und dass wir viele Beiträge schreiben, aber deine Idee ist gut, dass wir Ende des Jahres 30000 Beiträge haben. Ich denke das ist realistischer als die 35000, obwohl das natürlich noch schöner wäre.Hab ne Frage @maua1
Schaffen wir bis zum 31.12.2024 oder bis zum 01.01.2025, das wir Fünfzehntausend / 15000 Beiträge, damit das Forenspiel bis zum Ende nächstes Jahr die Fünfunddreißigtausend / 35000 Beiträge beisammen hat oder etwa nicht ??
Man könnte auch das Ziel auf Zehntausend / 10000 Beiträge für das Ende nächstes Jahres setzen, damit das Forenspiel, am Ende nächstes Jahres Dreißigtausend / 30000 Beiträge hat.
Was meint ihr dazu ??
Gute Idee oder Schlechte Idee ??
Grüße aus BY
Was schenkst du ihm denn magisches zum Geburtstag?Hallo lieber Cer66,
herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Hab dich lieb
Magic
Man hat bis zum 7. Januar (Sonntag) Zeit seine Wichtelgeschenke abzuholen und danach hat man nochmal eine Woche Zeit Geschenke, die man selbst gemacht hat aber nicht abgeholt wurden, wieder abzuholen.Ich wichtele ihm etwas, muss ich aber noch machen. Und wenn ich das hier sag, dann ist es keine Überraschung mehr. Bis wann hat man Zeit seinen Wichtelkram zu abholen?
Lieber Cer66,
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Was wünscht du dir eigentlich von mir? Den 20000. Beitrag schreiben lassen habe ich dich ja schon. Hast du eigentlich vor jetzt irgendetwas anders zu machen wo du 16 bist? Da kann man ja jetzt Alkohol kaufen, auch wenn ich das bis jetzt noch nicht gemacht habe.
maua1
Danke euch @maua1 nicht direkt, irgendwann bestimmtHallo lieber Cer66,
herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Hab dich lieb
Magic
Wichteln... Das muss ich ja auch noch machenIch wichtele ihm etwas, muss ich aber noch machen. Und wenn ich das hier sag, dann ist es keine Überraschung mehr. Bis wann hat man Zeit seinen Wichtelkram zu abholen?
Wehe du vergisst das dieses Jahr (mir fällt gerade auf, dass wir uns vor einem Jahr noch gar nicht kannten)Wichteln... Das muss ich ja auch noch machen
Erläutere das mal etwas genauer.Also ich habe letztes Jahr beim Wichteln glaube ich etwas übertrieben (für mein budget)
Dann fände ich das sehr gemein von dir.Und was wenn ich das nicht tue?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.