Armer @maua1 Zum Trost: Ich schenke dem 20.001 sten Beitrag 20 Dias... AKA, dir!Jetzt bin ich traurig *heul*.
Viel spass netter Bookworm!Ich geh jetzt weiter essen. Bis gleich dann wieder. Tschüss!
Das wäre echt unsozialIch könnte theoretisch einen alten Beitrag von mir löschen, dann wäre meiner der 20000. Beitrag
So bin ich aber nicht.
Das finde ich auch gut, dass du nicht so bist... Wo soll denn das hinführen?Ich könnte theoretisch einen alten Beitrag von mir löschen, dann wäre meiner der 20000. Beitrag
So bin ich aber nicht.
Die Dias brauche ich nicht. Würdest du stattdessen auf die Dias verzichten, die du eigentlich bekommen würdest, weil du Beiträge auf Seite 1000 geschrieben hast?Armer @maua1 Zum Trost: Ich schenke dem 20.001 sten Beitrag 20 Dias... AKA, dir!
Wieso würde das nichts bringen? @_ADELHOLZENER_ hatte auch mal Beitrag 20000 und Magic und ich hatten danach auch Beiträge über 20000. Als er seine Beiträge dann gelöscht hatte, hatten wir nur noch Beiträge unter 20000.Fakt ist: Ich hatte den 20000ten und eine Nachträgliche Änderung würde wenig bringen
Ja, würde ich.Die Dias brauche ich nicht. Würdest du stattdessen auf die Dias verzichten, die du eigentlich bekommen würdest, weil du Beiträge auf Seite 1000 geschrieben hast?
Ich denke, dass wir das bis Ende Juni 2024 schaffen. Wenn wir ein Tempo von 5000 Beiträgen pro halbes Jahr beibehalten und das Thema Tauziehen pro Jahr 3200 Beiträge schreibt, dann sollten wir ungefähr in 2 Jahren das Thema mit den meisten Beiträgen hier im Forum sein. Das ist irgendwie blöd für mich. Ich will zwar eigentlich, dass dieses Thema da auf Platz 1 steht, aber trotzdem will ich bei Tauziehen weitermachen. Aber Platz 2 sind wir ja auch jetzt schon. Außerdem ist mehr als jeder 16. Beitrag im Forum in diesem Beitrag und diese Beiträge machen mehr als 6% der Beiträge im Forum aus.Was meint ihr, wie schnell schaffen wir die 25k?
Nein, es waren Fleischküchle, Erbsen und Kartoffeln. Da ich aber krank bin, habe ich nicht so viel gegessen.Respekt, war es Müsli? Das esse ich immer zu Mittag.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.