Also so sehr wütend muss man ja nun auch nicht werden, außerdem hat er sich ja schon entschuldigt und das sogar mehr als ich erwartet hätteWow! Wirklich wow! Toll gemacht @_ADELHOLZENER_
1. Es gibt REGELN! Die man besser hätte vorher lesen müssen!
2. Es ist einfach unfair und asozial Leuten den seit Mitte August bestehenden Spaß zu verderben, zu wetten, ob man die 20k noch vor Neujahr knackt.
3. Es ist ebenfalls einfach nur unfair und asozial, von "nicht spammen" mir gegenüber zu reden und dann selber eine über mehr als eine Seite lang reichende Diskussion über irgenteinen Quatsch mit sich selber zu führen. DAS IST SPAMMING!
4. Ein Mensch mit gesundem Menschenverstand sollte merken, dass nachts um 1 Uhr weisnichtwas niemand Bock hat über irgentwelche tiefgreifenden, politisch-sozialen Landwirtschaftsthemen zu sprechen und es dann absoulut sinnlos ist über eine Seite lang einen Monolgo zu führen.
ICH HABE FERTIG!
Ok, das ist schön. Irgendwie bin ich ja trotzdem froh, dass ich die Dias nicht bezahlen muss, weil ich keine Lust habe dafür auf meiner Zone Fässer aufzustellen, Rechte zu vergeben und allen zu erklären wie man dort hinkommt.Hallo @maua1
Ich hab leider nicht gewusst, das du diese Regel aufgestellt hast.
Es tut mir auch wirklich sehr Leid & ich entschuldige mich auch 1000mal dafür.
Entschuldigung.
Ich hab wirklich leider diese Regel von dir nicht gewusst.
Beim nächsten mal weiß ich ja Bescheid.
Trotzdem Entschuldigung.
Grüße aus BY
Wenn du Lust hast hier weiter mitzumachen, dann würde mich das freuen, denn solange man nicht mehrere Beiträge hintereinander schreibt ist jede Hilfe erwünscht und es kommt wieder mehr Abwechslung in dieses Forenspiel.
Ich hoffe mal das sehen die anderen genauso, stimmt‘s @MagicBookworm63 ?