Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Wie langweilig, jetzt hast du das ganz alleine gamacht. Das finde ich irgendwie blöd. Das einzige gute daran ist, dass ich jetzt keine Diamanten bezahlen muss. Ich hatte hier (https://uwmc.de/p372869) mal geschrieben, dass ich an jeden Beitrag auf Seite 1000 je 8 Diamanten verschenke, habe aber die Regel aufgestellt, dass man keine zwei Beiträge hintereinander schreiben darf. Damit hast du schon vor Seite 1000 begonnen, also gibt es leider (zum Glück) keine Diamanten. Bei dem Beitrag steht übrigens nicht, dass ich ihn bearbeitet habe, diese Regel habe ich damals also wirklich aufgestellt und jetzt nicht erst hinzugefügt.

Wow! Wirklich wow! Toll gemacht @_ADELHOLZENER_
1. Es gibt REGELN! Die man besser hätte vorher lesen müssen!
Ihr wisst was zu tun ist. Die Regeln sind einfach:

• Mindestens 5 Wörter.
  • Keine 100% sinnlosen Posts (Warscheinlich die schwerste Aufgabe :p)
  • Der erste Buchstabe bei dem ersten Wort muss immer groß sein und am Ende des Satzes muss ein Satzzeichen oder Smiley stehen (Wir sind hier doch eine gesittete Community... Oder? :D)
2. Es ist einfach unfair und asozial Leuten den seit Mitte August bestehenden Spaß zu verderben, zu wetten, ob man die 20k noch vor Neujahr knackt.
3. Es ist ebenfalls einfach nur unfair und asozial, von "nicht spammen" mir gegenüber zu reden und dann selber eine über mehr als eine Seite lang reichende Diskussion über irgenteinen Quatsch mit sich selber zu führen. DAS IST SPAMMING!
4. Ein Mensch mit gesundem Menschenverstand sollte merken, dass nachts um 1 Uhr weisnichtwas niemand Bock hat über irgentwelche tiefgreifenden, politisch-sozialen Landwirtschaftsthemen zu sprechen und es dann absoulut sinnlos ist über eine Seite lang einen Monolgo zu führen.
ICH HABE FERTIG! :angry:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 17 Spieler