Also auf der vorletzten Seite vor den Beiträgen größer als 20000.Ja. Sind wir das denn?
Und das ist auch richtig gut. Kommst du nachher mal online?Ja das hört sich gut an.
Und was spielst du da?Ich spiel grade nebenbei noch Minecraft.
Und warum nicht auf Unlimitedworld?Ich spiele Minecraft Bedwars mit einem Freund
Also ich war da, blubUnd das ist auch richtig gut. Kommst du nachher mal online?
Aber viel zu kurz. Und dann wolltest du ja schon wieder trainieren.Also ich war da, blub
Leider nein, aber ich könnte es mit mal installieren.@Sparktr hast du eigentlich Teamspeak?
Dann mach das mal. Beiträge sind es jetzt nur noch 24.Leider nein, aber ich könnte es mit mal installieren.
Los Leute, fünfundzwanzig Antworten noch! Gibt es eigentlich eine Verlosung für die 20.000. Antwort?
2. Es ist einfach unfair und asozial Leuten den seit Mitte August bestehenden Spaß zu verderben, zu wetten, ob man die 20k noch vor Neujahr knackt.Ihr wisst was zu tun ist. Die Regeln sind einfach:
- Mindestens 5 Wörter.
- Keine 100% sinnlosen Posts (Warscheinlich die schwerste Aufgabe )
- Der erste Buchstabe bei dem ersten Wort muss immer groß sein und am Ende des Satzes muss ein Satzzeichen oder Smiley stehen (Wir sind hier doch eine gesittete Community... Oder? )
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.