Doch. Doch. Doch. Doch. Doch.Ja. Nein. Ja. Nein. Ja.
Doch. Doch. Doch. Doch. Doch.Ja. Nein. Ja. Nein. Ja.
Dann mache ich das genau so.Ok, also ich geh dann noch eine Weile Gassi, muss dann noch ein wenig meinen Eltern helfen und dann kann ich heute Abend denke ich spielen.
Ich schreib dann nochmal, wenn ich ungefähr weiß zu welcher Uhrzeit ich dann spielen werde.Dann mache ich das genau so.
Nein, aber Ameisen und Spinnen.Ich schreib dann nochmal, wenn ich ungefähr weiß zu welcher Uhrzeit ich dann spielen werde.
Hast du auch einen Hund?
Und du gehst mit denen Gassi oder mit wem sonst gehst du Gassi?Nein, aber Ameisen und Spinnen.
Oh, das ist schön, wenn dein Hund sogar gehört hatte, da war er zumindest nicht taubNein, aber ich hatte Mal einen Hund. Einen schwarzen Labrador, der auf den Namen Bobby hörte.
Ich gehe nicht Gassi, aber ich stelle mir vor es zu tun (Halluzination)Und du gehst mit denen Gassi oder mit wem sonst gehst du Gassi?
Bin gleich da.Ich werde dann in ein paar Minuten anfangen zu spielen.
Und wann kommst du wieder?Weil ich zum Fliegen Spaghettimomster gebetet (und zu Abend gegessen) habe/vor habe zu tun. Ist das grammatikalisch vertretbar?
Und warum heute nicht mehr?Morgen früh vielleich Heute wohl eher nicht mehr.
Ich finde man sollte eine Mindestmonatsonlinezeit einführen.Sollte ich? Mein monatliches UW Pensum ist bereits seit langem überschritten.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.