Ich gehe nicht Gassi, aber ich stelle mir vor es zu tun (Halluzination)Und du gehst mit denen Gassi oder mit wem sonst gehst du Gassi?
Bin gleich da.Ich werde dann in ein paar Minuten anfangen zu spielen.
Und wann kommst du wieder?Weil ich zum Fliegen Spaghettimomster gebetet (und zu Abend gegessen) habe/vor habe zu tun. Ist das grammatikalisch vertretbar?
Und warum heute nicht mehr?Morgen früh vielleichHeute wohl eher nicht mehr.
Ich finde man sollte eine Mindestmonatsonlinezeit einführen.Sollte ich? Mein monatliches UW Pensum ist bereits seit langem überschritten.
Mach doch mal einen Vorschlag.Ich finde man sollte eine Mindestmonatsonlinezeit einführen.
Ne, ich glaube das setzt sich nicht durch.Mach doch mal einen Vorschlag.
Achso, also ich wäre für mindestens 24 Stunden Onlinezeit pro Monat pro Person. Für dich persönlich würde ich 72 Stunden Onlinezeit pro Monat vorachlagen.Ich meine, du sollst eine konkrete Zeit vorschlagen. Hier in diesem Thread.
Also ich finde das ist schaffbar.24?? Das wären fast 0,7890411 Stunden pro Tag im Durchschnittlichen Monat in einem nicht-Schaltjahr?! Über die 72 muss ich glaube ich gar nicht erst anfangen...
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.