Mach doch mal einen Vorschlag.Ich finde man sollte eine Mindestmonatsonlinezeit einführen.
Mach doch mal einen Vorschlag.Ich finde man sollte eine Mindestmonatsonlinezeit einführen.
Ne, ich glaube das setzt sich nicht durch.Mach doch mal einen Vorschlag.
Achso, also ich wäre für mindestens 24 Stunden Onlinezeit pro Monat pro Person. Für dich persönlich würde ich 72 Stunden Onlinezeit pro Monat vorachlagen.Ich meine, du sollst eine konkrete Zeit vorschlagen. Hier in diesem Thread.
Also ich finde das ist schaffbar.24?? Das wären fast 0,7890411 Stunden pro Tag im Durchschnittlichen Monat in einem nicht-Schaltjahr?! Über die 72 muss ich glaube ich gar nicht erst anfangen...
Also meiner Meinung nach ist das wirklich schaffbar. Wie viel Onlinezeit hast diesen Monat eigentlich auf UW gehabt?Das sehe ich ganz anders.
Da bin ich auch überfragt. Du könntest aber mal schauen wie viel Onlinezeit du Ende Dezmber hast und wie viel du Ende Januar hast.Zu viel. Wie soll ich das denn genau herausfinden
Vielen Dank, das wünsche ich dir und den anderen auch.Ich wünsche euch allen eine frohe Weihnachten & frohe Festtage mit euer Familie
Grüße aus BY
Das wirst du glaube ich nie erfahren.Worum geht es denn in der Unterhaltung?
Also so gut waren die Belohnungen dort auch nichtMir fällt gerade auf, dass ich @MagicBookworm63's Kalender ganz vergessen habe
Das stimmt. Bei mir hat aber auch jeder was bekommen, und wenn es nur der Trostdia war.War aber trotzdem ganz cool. Und jeder hat was abbekommen.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.