Sollte ich das kennen? ich verrate aber mal nicht was ich immer mal wieder für Musik höre. Das weiß bis jetzt nur @Sparktr .Ich höre gerade Halleluhja von Pantatonics.
Das wirst du aber nicht herausfinden. Du kannst gerne raten und wenn es richtig ist, würde ich es dir sogar sagen. Du darfst aber pro Beitrag nur einmal raten.Ich will das aber wissen, so schlimm kann es nicht sein. Ich höre grade meine Deutschrap-Playlist (Ski Aggu, Nina Chuba, Sido, Haftbefehl und co.)
Warum denn jetzt auf einmal nicht?Okay. Dann mache ich das nicht.
Nein, haben wir nicht. Außerdem wollen wir die als Weihnachtsgeschenk haben.Öhm... Die Statistik gibt es dann, wenn ihr die 25k erreicht habt, gelle? Weihnachten jabt ihr ja viel Zeit.![]()
Genau! Alles was er sagt stimmt!Nein, haben wir nicht. Außerdem wollen wir die als Weihnachtsgeschenk haben.
Wirklich alles? Vielleicht alles, was ich in dem Beitrag geschrieben habe, aber würdest du mir glauben, wenn ich schreibe, dass ich mal gebannt war?Genau! Alles was er sagt stimmt!
Hinterfrag das ganze lieber nicht.1. Warum sollte er das wollen und
2.![]()
Also meine Mathe-Zensuren gefallen mirZeit für Streit, lang lebe die Zensur!

Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.