Wirklich? Ich dachte du hattest bestätigt, dass es ein Event istGar nichts, du hast angefangen mit Event![]()

Ok, dann habe ich das falsch verstanden.Soweit ich weiß habe ich nur gesagt, dass ich vor einem halben Jahr mal eins geplant hab.
Fällt hier etwa gerade jemand?Das könnte der Fall sein.
Soweit ich weiß nicht, glaube ich.Das weiß ich nicht. fällst du?
Stimmt, was macht der eigentlich gerade?Dann kann es nur @fscript sein. Der war schon ewig nicht da.
Na hoffentlich, sonst bekommt er Ärger.Der macht bestimmt eine Statistik!
Das würde dann auch passieren.Das könnte passieren ren ren.
Dieser Wortwitz funktioniert auf Tschechisch auch:Fällt hier etwa gerade jemand?
„To by mohlo být případ.“ – „Tam někdo případá?“
Meinst du fscript oder CerGPT? Eigentlich könnten spätestens Ende diesen Jahres beide mal wieder eine Statistik machen, weil beide schon lange keine mehr gemacht haben und wir Ende des Jahres hoffentlich schon 20.000 Beiträge geschafft haben.Dieser Wortwitz funktioniert auf Tschechisch auch:
Sotva si můžu vzpomínat na tvou minulou statistiku, je tomu tak dávno. Prosím, pospěš si!
Ich kann mich kaum noch an deine letzte Statistik erinnern, solange ist es her. Bitte, beeile dich!
Ich hatte nur den deutschen Inhalt gelesen. Den Name des Spoiler habe ich mir erst gar nicht genauer angeschaut, weil mir der zu tschechisch aussah. Das mit dem Global Chat ist blöd gelaufen, warum hattest du den überhaupt aus?Da steht doch fscrift.
Ich musste gerade feststellen, dass ich mich gewundert habe, dass es im Global Chat so still ist. Bis ich festgestellt hatte, dass ich den wie immer aus hatte.
Nein, ich weiß noch nichts.Hast du schon eine Info wie gut du in der Mathematik-Olympiade warst bzw. wann die Siegerehrung ist?

Den Chat habe ich immer aus. Ich hätte hierbei online sein können und hätte nichts davon mitbekommen.Das mit dem Global Chat ist blöd gelaufen, warum hattest du den überhaupt aus?
SchadeNein, ich weiß noch nichts.![]()
Du hättest aber auch noch am Spawn sein müssen.Den Chat habe ich immer aus. Ich hätte hierbei online sein können und hätte nichts davon mitbekommen.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.