Ja, das ist erHabs schon gemacht
Kann es sein, dass der Junge in dem Video der Kumpel ist, von dem wir gerade reden?
Ja, das ist erHabs schon gemacht
Kann es sein, dass der Junge in dem Video der Kumpel ist, von dem wir gerade reden?
Hab‘ ich‘s mir doch gedachtJa, das ist er
Eine Japanische Nudelsuppe.Was ist denn ein Ramen?
Sehr lecker, esse ich immer im RAmendan.Ramen ist eine japanische Nudelsuppe.
Und wo findet man das im Ende?Eine Japanische Nudelsuppe.
Sehr lecker, esse ich immer im RAmendan.
Das hast du aber mal geschrieben, dass es Ramen im Ende gibt.Auf meinem Schreibtisch, nicht im End.
Das glaube ich auch. Kann es sein, dass du Rahmen gemeint hast?Das muss ein Irrtum gewesen sein.
Das ist schlecht Grammatik du.Das ist gut möglich ich.
Geliked mit allen meinen 4 Accounts. Viel Glück!@maua1 hab meinen Kumpel bisher noch nicht fragen können
Aber ihr könnt mal dieses Video liken:
Wenn wir das Video mit den meisten Likes sind, kriegen wir Geld für die Finanzierung unseres Abiballs
Und wir führen nur noch sehr knapp
Warum hast du so viele Accounts?Geliked mit allen meinen 4 Accounts. Viel Glück!
Ich dachte schon, dass du das bist Übrigens ein ungültiger BeitragJa, das ist er
Also auf der Seite der Bundesrunde der Mathematik-Olympiade 2022 gibt es Bilder von den Teilnehmern (pro Bundesland ein Bild mit allen aus diesem Bundesland) und Bilder von der Siegerehrung. Dort ist auf beiden Bildern die Person zu sehen, die auch im Video ist. Wenn Gundal uns nicht die ganze Zeit veräppelt, er also selbst so gut in Mathe ist und er auch in seiner Spielervorstellung Falschinformationen geschrieben hat, dann ist das ziemlich sicher nicht Gundal. Außerdem ist es unwahrscheinlich zu sagen ich komme nur zur zweiten Runde, obwohl man auch schon zweimal in der vierten Runde war.Ich dachte schon, dass du das bist Übrigens ein ungültiger Beitrag
EDIT: Du bist es aber nicht, oder?
Warum bin ich gerade nicht online?Guck Mal hier! Was ingame grade abgeht https://unlimitedworld.de/threads/spendenaufruf-für-lemmoo-umbenennung-8504-dias-85-04-done.26379/page-12
Das wäre aber sehr gemein finde ich.Ja, jemand @Videodrom meinte, dass sich jemand ja umbennenen könnte in Lemmoo...
Das finde ich sehr gut...Also, sollte ich den Server irgendwann ganz verlassen, spende ich einen Großteil meines Besitzes an diesen Aufruf. Ist ja für den guten Zweck.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.