Was meinst du? Meine Aussage oder dass du das Spiel meistens schnell wieder schließt?Das ist korrekt ekt ekt.
Irgendwie verstehe ich gerade nichts mehr.Das war doch deine Aussage?
Das hier war deine Aussage, was in etwa identisch hierzu ist:Weil du das Spiel anscheinend ziemlich schnell wieder schließt.
Was meinst du? Meine Aussage oder *****dass du das Spiel meistens schnell wieder schließt*****?
Wollen wir das Thema wechseln?Das hier war deine Aussage, was in etwa identisch hierzu ist:
Wie wäre das Thema Minecraft-Rätsel?Du darfst was vorschlagen gen.
Welche Blöcke kommen vor dem Besiegen des Enderdrachen im Ende vor?Wie wäre das Thema Minecraft-Rätsel?
Ok.Wie wäre das Thema Minecraft-Rätsel?
Welche Blöcke kommen vor dem Besiegen des Enderdrachen im Ende vor?
Das wäre vielleicht etwas übertriebenSoll man die Antwort dann hier rein schreiben oder als PN senden?
Was ist denn ein Ramen?Ok.
- Luft
- Grundgestein
- Chorus Blume
- Chorus Pflanze
- Endstein
- Obsidian
- Endkristall
- Feuer (unterm Endkristall)
- Eisengitter
- Fackel
- Braustand
- Truhe
- Drachenkopf
- Endstab
- Endsteinziegel
- Endertruhe
- Ramen
- Banner
- Leiter
- Magenta gefärbtes Glas
- Purporblock
- Purpurstufe
- Purpurtreppe
- Purpursäule
Das wäre vielleicht etwas übertrieben
Ramen ist eine japanische Nudelsuppe.Was ist denn ein Ramen?
Ich glaube aber kaum, dass sowas im Ende vorkommt, wie Cer66 es geschrieben hat.Ramen ist eine japanische Nudelsuppe.
Das stimmt. Zurzeit sind wir auf einem guten Weg.Ebenfalls willkommen! Wir wollen dieses Jahr noch die 20.000 Antworten knacken, da können wir jede Hilfe gebrauchen.
Habs schon gemacht@maua1 hab meinen Kumpel bisher noch nicht fragen können
Aber ihr könnt mal dieses Video liken:
Wenn wir das Video mit den meisten Likes sind, kriegen wir Geld für die Finanzierung unseres Abiballs
Und wir führen nur noch sehr knapp
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.