Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Mein Freund hat in der siebten Klasse zu letzten Mal teilgenommen.
Und nein, letztes Jahr bin ich bei der zweiten Runde vor Depressionen kaum noch aus dem Haus gegangen. Die Teilnahme an der zweiten Runde habe ich abgelehnt, wohl in einer Mischung aus Gleichgültigkeit, Selbstsabotage (ich habe zu dieser Zeit teils bewusst schlechter abgeschnitten in Arbeiten, um mich selbst durch schlechte Noten zu schädigen, oder Hausaufgaben zwar gemacht, dann aber nicht abgegeben bzw. behauptet, ich hätte sie vergessen) und der Ahnung, dass ich in der Einstellung nicht viel zustande bringen würde.
Ich plane, die Schule zu wechseln. Weiß noch nicht, ob ich das mache. Meine Freund:innen wissen davon noch nichts, ich will sie nicht verunsichern.
Mein Freund hat in der siebten Klasse zu letzten Mal teilgenommen.
Und nein, letztes Jahr bin ich bei der zweiten Runde vor Depressionen kaum noch aus dem Haus gegangen. Die Teilnahme an der zweiten Runde habe ich abgelehnt, wohl in einer Mischung aus Gleichgültigkeit, Selbstsabotage (ich habe zu dieser Zeit teils bewusst schlechter abgeschnitten in Arbeiten, um mich selbst durch schlechte Noten zu schädigen, oder Hausaufgaben zwar gemacht, dann aber nicht abgegeben bzw. behauptet, ich hätte sie vergessen) und der Ahnung, dass ich in der Einstellung nicht viel zustande bringen würde.
Ich plane, die Schule zu wechseln. Weiß noch nicht, ob ich das tatsächlich mache. Meine Freund:innen wissen davon noch nichts, ich will sie nicht verunsichern.
Mein Schulweg würde dann etwa eine Stunde dauern, weil die Schule auch in einer anderen Stadt ist als meine bisherige. Mein jetziger Schulweg dauert etwa 25 Minuten.
Da gibt es nur langweilige Belohnungen außer ganz manchmal. Eine etwas spezifischere Frage wäre 1. nett und 2. Habe ich dich eigentlich gebeten nichts abzufragen
Ja, das stimmt. Glaubst du es ist möglich auf der Map Prison alle 40 Wellen als Archer zu schaffen, wenn alle drei anderen Mitspieler sich sofort killen lassen?
Hast du bei der zweiten Runde mitgemacht und wenn ja wie ist es gelaufen?
Hat dein Freund letztes Schuljahr bei der Bundesrunde mitgemacht und wenn ja wie ist es gelaufen? (Wenn ich es richtig recherchiert habe, hat er nichts gewonnen, aber ob der mitgemacht hat weiß ich nicht; ich habe leider nicht mitgemacht)
Hat dein Freund bei der zweiten Runde mitgemacht und wenn ja wie ist es gelaufen?