Nicht so schwierig.Ich meine wie schwierig es war das zu studieren.
Was kannst du denn zur Mobarena sagen?Nicht so schwierig.
Also meiner Meinung ist bei Farmland der Tank am besten.Dazu kann es keine objektive Antwort geben, Ich persönlich finde den Assasin dort gut, aber nur im 4 Stack.
Bei Farmland reicht aber auch ein Tank alleine, solange der andere sich direkt töten lässt.Es braucht halt immer ein Team. Farmer + Tank + Assasin + Knight ist nicht verkehrt.
Ja, das stimmt. Glaubst du es ist möglich auf der Map Prison alle 40 Wellen als Archer zu schaffen, wenn alle drei anderen Mitspieler sich sofort killen lassen?Also bis Welle 12 für die zweite Kiste kann man wirklich alle nehmen, sogar als Farmer ist das kein Problem.
Doch, das ist möglich. Es ist relativ schwierig, aber schaffbar.Das hört sich schwierig an, eher nicht.
Hab dieses Mal nicht mitgemacht, wollte mich eher auf mein Vorabi fokussieren.Hast du bei der zweiten Runde mitgemacht und wenn ja wie ist es gelaufen?
Hat dein Freund letztes Schuljahr bei der Bundesrunde mitgemacht und wenn ja wie ist es gelaufen? (Wenn ich es richtig recherchiert habe, hat er nichts gewonnen, aber ob der mitgemacht hat weiß ich nicht; ich habe leider nicht mitgemacht)
Hat dein Freund bei der zweiten Runde mitgemacht und wenn ja wie ist es gelaufen?
Du kannst ihn ja mal fragen, wenn du ihn siehst.Hab dieses Mal nicht mitgemacht, wollte mich eher auf mein Vorabi fokussieren.
Zum Rest hab ich keine Ahnung xD
Weißt du wenigstens wie er aussieht?Ich frage auch, wenn ich ihn sehe.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.