Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Ich tomboliere da wertvolle Items und ein Tombolalos kostet irgentwie 1 Dia oder so und Tombolalos 17 und 47 bekommen ein Mendingbuch, 46, 10 und 2 einen Stack Dias (Zum Beispiel.) :D

Ich tomboliere da wertvolle Items und ein Tombolalos kostet irgentwie 1 Dia oder so und Tombolalos 17 und 47 bekommen ein Mendingbuch, 46, 10 und 2 einen Stack Dias (Zum Beispiel.) :D
Da bin ich mal gespannt. Wann ungefähr kommen offizielle Informationen dazu? Warum hast du eigentlich die Anmeldung für das Event geschlossen?

Nein. Ich vermute allerdings ersteinmal, dass ich nicht in der nächsten Runde bin.
In der Bundesrunde war ich nie. Meine Ergebnisse sind insgesamt aber mit jedem Jahr schlechter geworden. Hier einmal als Tabelle formatiert:
KlassenstufeSchulrundeRegionalrundeLandesrundeBundesrunde
5. Klassefür nächste Runde qualifiziert39/40 Punkte (qualifiziert für nächste Runde)35/40 Punkte (Platz 5)/
6. Klassefür nächste Runde qualifiziert40/40 Punkte (qualifiziert für nächste Runde)32/40 Punkte (Platz 21)/
7. Klassefür nächste Runde qualifiziert36/40 Punkte (nicht qualifiziert für nächste Runde) nicht qualifiziertnicht qualifiziert
8. Klassefür nächste Runde qualifiziert34/40 Punkte (nicht qualifiziert für nächste Runde)nicht qualifiziertnicht qualifiziert
9. Klassefür nächste Runde qualifiziertkeine Teilnahme wegen akuter Erkrankungnicht qualifiziertnicht qualifiziert
10. Klassefür nächste Runde qualifiziertnoch nicht bekannt

Außerdem ist die vierte Aufgabe, die ich nicht lesen konnte, nicht das einzige Problem. Auch bei anderen Aufgaben hatte ich meine Schwierigkeiten. Ich hab ansonsten zwar alles gelöst, halte meine Begründungen jetzt im Nachhinein (nach meinen Erinnerungen, zurückbekommen habe ich ja bisher nichts) aber für nicht nachvollziehbaren Schwachsinn. Andererseits tue ich das mit so ziemlich allem, was ich bisher produziert habe. Deswegen lösche ich hier auch so viele Beiträge wieder, teils Sekunden, nachdem ich sie geschrieben habe, oder reiße Gebäude ab, die ich erst vor einem halben Jahr gebaut habe. Trotzdem bin ich mir diesmal sicher, dass ich ziemlichen Mist geschrieben habe. Also jetzt, am Tag selber hab ich es noch für ziemlich gut gehalten.

Die Wahrscheinlichkeit, dass ich weiter qualifiziert bin, ist insgesamt also eher gering.

Nein. Ich vermute allerdings ersteinmal, dass ich nicht in der nächsten Runde bin.
In der Bundesrunde war ich nie. Meine Ergebnisse sind insgesamt aber mit jedem Jahr schlechter geworden. Hier einmal als Tabelle formatiert:
KlassenstufeSchulrundeRegionalrundeLandesrundeBundesrunde
5. Klassefür nächste Runde qualifiziert39/40 Punkte (qualifiziert für nächste Runde)35/40 Punkte (Platz 5)/
6. Klassefür nächste Runde qualifiziert40/40 Punkte (qualifiziert für nächste Runde)32/40 Punkte (Platz 21)/
7. Klassefür nächste Runde qualifiziert36/40 Punkte (nicht qualifiziert für nächste Runde)nicht qualifiziertnicht qualifiziert
8. Klassefür nächste Runde qualifiziert34/40 Punkte (nicht qualifiziert für nächste Runde)nicht qualifiziertnicht qualifiziert
9. Klassefür nächste Runde qualifiziertkeine Teilnahme wegen akuter Erkrankungnicht qualifiziertnicht qualifiziert
10. Klassefür nächste Runde qualifiziertnoch nicht bekannt

Außerdem ist die vierte Aufgabe, die ich nicht lesen konnte, nicht das einzige Problem. Auch bei anderen Aufgaben hatte ich meine Schwierigkeiten. Ich hab ansonsten zwar alles gelöst, halte meine Begründungen jetzt im Nachhinein (nach meinen Erinnerungen, zurückbekommen habe ich ja bisher nichts) aber für nicht nachvollziehbaren Schwachsinn. Andererseits tue ich das mit so ziemlich allem, was ich bisher produziert habe. Deswegen lösche ich hier auch so viele Beiträge wieder, teils Sekunden, nachdem ich sie geschrieben habe, oder reiße Gebäude ab, die ich erst vor einem halben Jahr gebaut habe. Trotzdem bin ich mir diesmal sicher, dass ich ziemlichen Mist geschrieben habe. Also jetzt, am Tag selber hab ich es noch für ziemlich gut gehalten.

Die Wahrscheinlichkeit, dass ich weiter qualifiziert bin, ist insgesamt also eher gering.
Ok, das ist schade. Bei uns ist es so, dass nochmal eine Nachkorrektur gemacht wird, damit besser entschieden werden kann wer weiterkommt. Mein Lehrer hat gesagt, dass das in Klasse 10 bei allen mit ca. mindestens 20 Punkten gemacht wird. Was das genau jetzt aussagt, kann ich aber leider nicht sagen. Trotzdem viel Glück, dass du vielleicht doch weiter kommst.

Wie gesagt, ich rechne eigentlich nicht damit. Aber wir schauen dann ja, wie das Ergebnis aussieht.
Jedenfalls glaube ich nicht, nochmal krank zu werden.

So im Augenblick fühle ich aber ziemlich leer. Wird ne tolle Woche :(

• Gefällt mir
Wertungen: maua1
Ja :)
Mein Kumpel (damals Klasse 10) war letztes Jahr auch bei der Bundesrunde und hat einen zweiten Preis abgeräumt :D
Ich komme leider immer "nur" bis zur zweiten Runde, für die Dritte reichts dann nicht mehr :wacko:
Hast du bei der zweiten Runde mitgemacht und wenn ja wie ist es gelaufen?
Hat dein Freund letztes Schuljahr bei der Bundesrunde mitgemacht und wenn ja wie ist es gelaufen? (Wenn ich es richtig recherchiert habe, hat er nichts gewonnen, aber ob der mitgemacht hat weiß ich nicht; ich habe leider nicht mitgemacht)
Hat dein Freund bei der zweiten Runde mitgemacht und wenn ja wie ist es gelaufen?

Mein Freund hat in der siebten Klasse zu letzten Mal teilgenommen.
Und nein, letztes Jahr bin ich bei der zweiten Runde vor Depressionen kaum noch aus dem Haus gegangen. Die Teilnahme an der zweiten Runde habe ich abgelehnt, wohl in einer Mischung aus Gleichgültigkeit, Selbstsabotage (ich habe zu dieser Zeit teils bewusst schlechter abgeschnitten in Arbeiten, um mich selbst durch schlechte Noten zu schädigen, oder Hausaufgaben zwar gemacht, dann aber nicht abgegeben bzw. behauptet, ich hätte sie vergessen) und der Ahnung, dass ich in der Einstellung nicht viel zustande bringen würde.
Ich plane, die Schule zu wechseln. Weiß noch nicht, ob ich das tatsächlich mache. Meine Freund:innen wissen davon noch nichts, ich will sie nicht verunsichern.

• Gefällt mir
Wertungen: fscript

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 31 Spieler