Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Das stimmt. Ich finde sämtliche Bauwerke, die ich auf UW zusammengeklotzt habe, absolut hässlich. Inklusive des einzigen, das noch nicht abgerissen ist.
Wenn du 1 bis 2 Monate nicht auf den Server kommen solltest, dann werden deine Zonen ja auch gelöscht. Nur wenn sie schön aussehen, passiert das nicht.
Hab ich heute irgendwas verpasst? Ich war mal wieder den ganzen Tag unterwegs.
Jein. CerGPT hat irgendwie damit angefangen, dass dieser Server zu einer Planwirtschaft wird, glaube ich, aber wichtig war das nicht.

Da muss der erste aber sehr schnell gewesen sein. Die Frage war aber auch sehr einfach.
Das stimmt. Von den bisher 14 Antworten sind alle richtig. Mich wundert aber, dass 4 von diesen 14 Spielern gar nicht beim richtigen Adventskalender mitmachen, also dass sie den Beitrag zum mitmachen nicht „geliked“ haben. Bei den 7 Fragen können die zwar trotzdem was gewinnen, aber nicht bei den kleineren Sachen, wo an jedem der 24 Tage je drei Sachen verlost werden.
Die nächsten Fragen werden definitiv schwieriger. Ich bin mal gespannt wie viele Antworten es da dann gibt.

Oder sie haben den Sever verlassen, lesen aber noch das Forum, und können daher mit Gewinnen in Form von Gegenständn im Spiel nichts anfangen, antworten aber auf die Frage, wenn sie die Antwort wissen. So wie ich.

Oder sie haben den Sever verlassen, lesen aber noch das Forum, und können daher mit Gewinnen in Form von Gegenständn im Spiel nichts anfangen, antworten aber auf die Frage, wenn sie die Antwort wissen. So wie ich.
Bei allen 4 Leuten bin ich mir absolut sicher, dass die aktiv auf dem Server spielen. Auf die Frage geantwortet hast du aber noch nicht.

Nein, du warst nur der zweite. Bis jetzt gibt es schon insgesamt 12 Antworten. So viele gab es in de Jahren zuvor glaube ich noch nie :w00t:
Sehr schön. Machst du gut Werbung? Kannst ja auch einen Guard bitten dafür Werbung zu machen. Fällt mehr auf. :D
(Eigene Erfahrung.)

Das stimmt. Von den bisher 14 Antworten sind alle richtig. Mich wundert aber, dass 4 von diesen 14 Spielern gar nicht beim richtigen Adventskalender mitmachen, also dass sie den Beitrag zum mitmachen nicht „geliked“ haben. Bei den 7 Fragen können die zwar trotzdem was gewinnen, aber nicht bei den kleineren Sachen, wo an jedem der 24 Tage je drei Sachen verlost werden.
Die nächsten Fragen werden definitiv schwieriger. Ich bin mal gespannt wie viele Antworten es da dann gibt.
Wenn es gratis Mending gibt... :whistling:

Machst du gut Werbung? Kannst ja auch einen Guard bitten dafür Werbung zu machen. Fällt mehr auf. :D
(Eigene Erfahrung.)
Ich habe bis jetzt noch nichts gemacht außer den Beitrag im Forum zu schreiben. Ingame habe ich noch keine Werbung gemacht. Mal schauen ob ich noch einen Guard frage.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 4 Spieler