Meinst du zum Abholen? Abholen kann man zeitigstens ab dem 24. Dezember und spätestens vermute ich mal am 07. Januar, weil vor zwei Jahren war es der 09. Januar, vor einem Jahr der 08. Januar, das war jeweils ein Sonntag und da würde der 07. Januar 2024 passen, weil das auch ein Sonntag ist.Wie lange hat man da Zeit?
Was machst du dann eigentlich mit dem Kalender?Dann schaff ich das schon. Im Dezember bin ich sowieso jeden Tag on um den Kalender abzuholen.
Also ich will dieses Jahr ein paar Adventskalender versteigern.Neben den anderen stellen. Blub.
Wieso? Glaubst du Goldshaver schafft es alle Goldreserven auf dem Server aufzukaufen bis du mal wieder öfter online kommst?Viel Spaß dabei. Ich investiere in Gold.
Gibt es denn eine Inflation? Also dass Goldblöcke ca. je 1 Dia wert sind, Votetaler ca. je 2 Dias wert sind und Schatztruhen ca. je 25 Dias wert sind, ist schon relativ lange so.Das auch. Aber Gold hält sich bekanntlich sehr gut bei Inflation.
Ach das waren noch Zeiten... (zu denen ich noch nicht auf dem Server war)Früher gab es Schatzkisten für nur 5, glaube ich.
Ja, ich ertrinke in der Tat gerade.Ertrinkt Magic Bookworm etwa gerade?
Keine Ahnung, ich weiß nur, dass es schon eine Weile ungefähr 1:1 ist.Waren Goldblöcke nicht mal bei 1,5 Dias? Und Schatztruhen mussten anfänglich halt ihren Preis finden.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.