Ja, das scheint wohl so zu sein.Durch das Deepslate Dia hätte es eigentlich eine Deflation geben müssen
Ist scheinbar eine sehr stabile Währung.
Ja, das scheint wohl so zu sein.Durch das Deepslate Dia hätte es eigentlich eine Deflation geben müssen
Ist scheinbar eine sehr stabile Währung.
Daran erinnere ich mich tatsächlich nicht.Früher gab es Schatzkisten für nur 5, glaube ich.
Ich wäre dafür, dass du nicht mitmachst.Wobei? Das müsstest du schon detailliert erörtern.
Wobei? Das müsstest du schon detailliert erörtern.Ich wäre dafür, dass du nicht mitmachst.
Bei dem, was CerGPT noch detailliert erörtern soll.Wobei? Das müsstest du schon detailliert erörtern.
Ich möchte ein Sozialistischen Wirtschaftssystem einführen. Somit haben auch inaktive Spieler wie ich die Chance auf eine ElyWobei? Das müsstest du schon detailliert erörtern.
Ich glaube da macht das Serverteam nicht mit.Ich möchte ein Sozialistischen Wirtschaftssystem einführen. Somit haben auch inaktive Spieler wie ich die Chance auf eine Ely
Dieser Server ist aber ja auch nicht demokratisch.Das wäre aber undemokratisch blub.
Dem Owner gehört der Server, den er auch finanziert. Er leitet das Serverteam und ist die oberste Instanz bei allen Entscheidungen.
Trotzdem hätte RockGermany da wahrscheinlich was dagegen.Das Wirtschaftssystem muss aber nicht von der Regierung gesteuert werden
Er kann den Server schließen.Und was soll er dagegen tun
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.