Den Löschantrag für meine Zone stellen. Wollte ich schon vor Wochen machen, hab es aber nie getan.Was habt ihr heute noch so vor?
Ansonsten nicht viel. Allerdings habe ich auch schon so einiges gemacht.
Den Löschantrag für meine Zone stellen. Wollte ich schon vor Wochen machen, hab es aber nie getan.Was habt ihr heute noch so vor?
Hast du noch ein paar Wertsachen auf deiner Zone, die du mir schenken oder für die Umbenennung Lemmoo‘s spenden würdest?Den Löschantrag für meine Zone stellen. Wollte ich schon vor Wochen machen, hab es aber nie getan.
Ansonsten nicht viel. Allerdings habe ich auch schon so einiges gemacht.
Hast du danach noch eine Zone?Nein, ich habe die Zone bereits vor Wochen (oder waren es schon zwei oder mehr Monate? Mein Zeitgefühl ist ein bisschen kaput) komplett leergeräumt, alle Gebäude rückgebaut und auch sämtlliche Löcher, unterirdische Gänge und Kellerräume beseitigt. Da ist nichts mehr. Wenn ich die Zone löchen lasse, sieht das Stückchen Land fast genauso aus, nur ohne den kleinen See.
Da bin ich beruhigt. Ich habe schon gedacht du willst den Server so halb verlassenJa. Da sind die Sachen, die ich da runtergeräumt habe.
Jetzt bin ich ganz sehr traurig.Den Server verlassen habe ich schon.
Ein Adventsbasar, der von meiner Schule ausgerichtet wird.CerGPT, definiere "Adventsbasar von meiner Schule"
Ich denke das wird sowieso zurückgesetzt, das Gebäude abbauen ist nur damit man das Löschen nicht ausnutzt um ein altes Projekt abzureißen und woanders neu anzufangen.Nein, ich habe die Zone bereits vor Wochen (oder waren es schon zwei oder mehr Monate? Mein Zeitgefühl ist ein bisschen kaput) komplett leergeräumt, alle Gebäude rückgebaut und auch sämtlliche Löcher, unterirdische Gänge und Kellerräume beseitigt. Da ist nichts mehr. Wenn ich die Zone löchen lasse, sieht das Stückchen Land fast genauso aus, nur ohne den kleinen See.
Das wäre möglich, ich habe nicht nachgesehen. Vielleicht ist die Zone gar nicht mehr existent.Ich denke, das wird sowieso zurückgesetzt.
Wenn du einen Antrag dafür stellst, dass die Zone zurückgesetzt wird, dann die Zone zurückgesetzt. Wenn du keinen Antrag dafür stellst, dann passiert das nicht, außer du bist mindestens 30 Tage nicht online, dann wird das aber mit all deinen Zonen gemacht, wobei dann auch niemand anderes mehr Adminrechte auf deine Zone haben darf, der innerhalb der letzten 30 Tage online war und bei Spielern, die schon etwas länger auf dem Server gespielt haben, das meistens auch erst nach 60 Tagen gemacht wird. Findet das Serverteam, dass eine Zone als schön bebaut gilt, dann wird sie auch gar nicht gelöscht.Das wäre möglich, ich habe nicht nachgesehen. Vielleicht ist die Zone gar nicht mehr existent.
Das ist wohl eher unwahrscheinlich. Aber ich war irgendwann diesen Monat on, für dieses Jahr bin ich also durch.Findet das Serverteam, dass eine Zone als schön bebaut gilt, dann wird sie auch gar nicht gelöscht.
Meinst du meine Aussage im Allgemeinen oder auf dich bezogen? Also ob deine Zonen schön bebaut sind kann ich jetzt schlecht beurteilen, weil ich sie ja gar nicht kenne, aber ich bin mir sicher, dass das Serverteam schöne Zonen nicht löscht.Das ist wohl eher unwahrscheinlich.
Dann sollte der Kopiervorgang ja auch schnell gehen.Das ist sie, die Protonen fliegen recht schnell.
Ich bin mir aber trotzdem sicher, dass es so ist.Ich denke Sparktr meint ganz eindeutig letzteres.
Die Geschwindigkeit ist durch die physische Tastatur begrenzt, aber es dauerte nicht allzu lange.Dann sollte der Kopiervorgang ja auch schnell gehen.
Holst du die Geschenke dann überhaupt ab?Dann werde ich da wohl auch mal mitmachen müssen.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.